640m: t2250, 2gb ram, 80gb 7200er platte, bluetooth, großer akku habe ich für 900€ bestellt. imho ein guter preis.
Beiträge von generic107
-
-
ja das ist schon klar, aber es reicht ja schon, wenn du eine gbr hast oder einen guten bekannten hast, der eine firma hat und für dich bestellen würde
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Und was hindert dich eine kleine Firma zu haben
Aber drann denken, Geschaeftskunden haben keine 14 Tage Rueclgabe
oder nur mit GscGenau das denke ich mir auch, ich werde morgen anrufen und ein Business-Gerät bestellen, man spart tatsächlich etwa 100€ auf das Privatkunden Angebot.
-
auf der begrüßungsseite von dell scheint ein neues angebot eingestellt worden zu sein (2gb, 120gb festplatte + drucker), allerdings steht noch kein preis dabei und wenn man auf das bild klickt sagt er, dass der link nicht bekannt sei. dürfte aber heute im laufe des tages funktionieren.
-
-
lies dir mein post nochmal durch dann weißt du was ich gefragt habe, es bringt nichts äpfel mit birnen zu vergleichen
-
ich wollte erst nichts sagen, aber ich habe mir ähnliches gedacht. es ist schließlich ein neues angebot seit gestern. mir ist bewußt, dass es kein absolutes superschnäppchen ist, aber welches notebook kannst du mir denn nennen, welches die gleichen vorteile des 640m zu diesem preis bietet (sehr lange akkulaufzeit, angenehme größe 14", gute verarbeitung). Acer-Notebooks sind für mich qualitativ gesehen eher weniger die Messlatte. Habe mich umgesehen konnte aber nichts vergleichbares finden. Grüße, generic107
-
was haltet ihr von dem neuen angebot für das 640m
t2060, 1gb ram, 7200er Festplatte, großer Akku, 1280x1024 Display, Bluetooth für ~820€?