ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von recoil
Nur am Rande hier mein aktueller Stand bezüglich Modem und Vista:
Die BASE Hotline meinte zuerst, es funktioniert nicht unter 64bit ( muss dazu sagen, die Frau am anderen Ende wusste erstmal gar nicht, was "Windows Vista" ist).
Habe erklärt, das ich ein 32bit Vista nutze.
Nach vielem Hin- und Her erklärte man mir, zum Zeitpunkt als die Internetflatrate ins Leben gerufen wurde, war an Vista nichtmal zu denken, und sie wird unter Vista nicht funktionieren.
Ich soll mich an Microsoft wenden.
Naja, das dürfte das letzte sein was mir helfen wird...aber ich fürchte bis ein entsprechendes Update erscheint bleibt mir nix anderes übrig, da Vista ja das Modem gar nicht finden will.
Dies nur für alle, die planen "umzusteigen".
Gruß, sven
Hallo,
auch ich nutze seit neuestem Vista auf meinem Laptop. An diesem gibt es nur noch einen Express Card Slot. Somit konnte ich meine PCMCIA Karte auch nicht mehr nutzen. Ich habe von einigen gelesen das sie Probleme mit dem E220 HSDPA USB Modem unter Vista gehabt hatten. Das ging mir auch so.
Auf der Seite http://www.a1.net/CDA/navigati…220-51216-html-de,00.html habe ich eine funktionierende Lösung gefunden. Das Update hat problemlos funktioniert. Nun funktioniert das Modem auch unter Vista.
Gruß Kappe1