Beiträge von ratatat

Zitat

Original geschrieben von ratatat
    Hattest du es mal in der Hand? Vielleicht ist es für Inder-Hände geeignet, für europäische Hände nicht. Aber das wirst du auch sehn wenn du es real in der Hand hälst. Auch das Display ist ein Witz. SMS lesen ist damit eine Tortur und schreiben absolut unmöglich.

Zu meiner eigentlichen Frage: Ist die Bestellung von 10 Nokias möglich mit 5 verschiedenen Persos?

bump

In 12 Minuten ist Feierabend und wir hätten da sehr gerne noch eine Information dazu

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    So ziemlich jeder weiß, was das Handy kann und was nicht. Ob Du es Dir kaufen würdest interessiert hier niemanden...

Hattest du es mal in der Hand? Vielleicht ist es für Inder-Hände geeignet, für europäische Hände nicht. Aber das wirst du auch sehn wenn du es real in der Hand hälst. Auch das Display ist ein Witz. SMS lesen ist damit eine Tortur und schreiben absolut unmöglich.

Zu meiner eigentlichen Frage: Ist die Bestellung von 10 Nokias möglich mit 5 verschiedenen Persos?

Ich habe das Handy heute im Xtra Shop in der Hand gehabt und ich muss sagen es ist schlecht verarbeitet und das Display ist ein Witz. Man sieht nichtmal den Namen im Telefonbuch und SMS ist wie in 1990 mit dem Motorola Kofferhandy, wirklich schlecht.

Ich würde das Handy nicht kaufen.

Wegen dem Nokia kann ich da auch 10 Stück von kriegen wenn ich 5 verschiedene Kopien von Persos mitschicke?