-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Es bezog sich nicht auf Dich sondern auf einen anderen User im Forum hier...
ich habe auch nichts illegales geschrieben, ich habe nur gesagt man kriegt den code für ein paar eur bzw dass das hier irgendwo steht. der einzige der hier illegal gegen die forenregeln und gegen die uno-charta redet bist du!
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Desweiteren kriegt man nur Simlock ohne weiteres Entfernt, einen Netlock zu entfernen benötigt weitaus mehr aufwand und techn. Equipment.
aha. Danke für die Info. Aber ist diese Diskussion hier nicht verboten? Liebe Admins, mami & papi sperrt doch mal den bösen Little Alien! *wäähh*
-
ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist ?
die aussage ist lediglich "man sollte sich die 3000 minuten gut auf den monat verteilen" weil man jeden tag nur 100 minuten hat umgerechnet !
dass man jeden tag nur bis zu 100 minuten der flatrate nutzen darf steht NIRGENDSWO!
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Kann man eigentlich noch Bestellungen aufgeben?
Ich wollte erst mal sehen, wie sich das hier zu einem Monster-Thread aufbläht, und was drann ist an der NetLock-GDI-Lock-Geschichte.
Little.Alien:
Leider funktioniert der link in deiner Signatur nicht.
Ich muss mich leider mit Zitaten zurückhalten, ich hab da mal was unterschrieben, mit Verschwiegenheit und so.
Ja du kannst noch bestellen siehe Seite 1. Auch bei ebay ist das Angebot noch drin (selber Preis wie hier).
Wegen dem Simlock den kriegt man entfernt für ein paar Eur's ohne das Gerät einzuschicken (anhand der Seriennummer) das stand hier jedenfalls irgendwo!
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Bei Tchibo im Laden! Wer eine Partnercard nimmt, kostet € 8, bekommt dafür für € 10 Einkaufsgutscheine und eine SIM kostenlos bis 22.2.!
Ist allerdings ohne Inet, sorry!
wurde das Angebot verlängert?
-
ein Vertrag ist trotzdem wesentlich billiger, man kriegt da ein TOP Handy für lau also selbst wenn man 10 eur Grundgebühr hat, so ist das Handy die meist wert und man hätte die GG wieder drin wenn man es verkauft.
-
Kauft doch das bei nem D1 Shop. Hier wurde schon irgendwo berichtet wo manfür 15$ den Simlock entfernt kriegt (ohne einschicken des Geräts)
Sind 25 eur plus 10 eur also 35 eur für ein Gerät ohne lock!
-
Wenn Audioelektronik uns die GPS Position der Handys mitteilt, dann können wir einen TIMER/Countdown basteln der uns genau ausrechnet wann die Handys endlich da sind!!
-
Demnach müsste Audioelektronik auch schon wissen wo seine Pakete sind? Also die, die er erhält bzw die KONTAINER mit Handys die er kriegt...
Audioelektronik? Wo sind unsere Handys jetzt? Bitte genaue GPS Position!
-
JokerHH ist ein ganz schlimmer Troll der hier schon zwölfmal gesperrt wurde!