-
Eine andere Möglichkeit wäre die Vodafone live Internet Flat für 9,95€ zu buchen (da ist eine E-Mailflat für den Vodafone Acc. enthalten) und dann die Mails von den beiden Konten vom Vodafone Acc. einsammeln zu lassen. Kommt natürlich auch auf den Mailbedarf an, hast du wenig Mailverkehr bietet sich eher der E-MailConnect an, da er schon ab 5€ buchbar ist und 1 MB Datenvolumen bei 2kb Taktung und 50% Kompression enthält(außerdem echter Pushdienst),die Web Connect Tarife haben 100kb Taktung und keine Kompression.
gruß derdanne
-
Da du hier vom Kaufvertrag zurücktrittst, müssen Sie dir doch den Kaufbetrag wieder aus bezahlen und können höchstens eine Nutzung des Gerätes in Rechnung stellen. Ob du dir jetzt ein neues Handy aussuchst hängt meiner Meinung nach nicht mit der Rückabwicklung des ursprünglichen Kaufs zusammen, würde mir mal bei der Verbraucherzentrale oder beim RA Rat holen. Also bei VF haben Sie mir damals den Differenzbetrag ausbezahlt.
gruß
-
Bie Vodafone direkt entstehen keine weiteren Kosten, wie es sich bei Debitel verhält weis ich nicht, ruf einfach mal die Hotline an!
-
Nein die Verträge werden nicht automatisch in CallYa umgestellt, außer die Kündigung gerät an einen "übereifrigen" Mitarbeiter, normalerweise werden die Verträge nach Kündigung deaktiviert. Eine Rufnummernportierung würde für den Kunden durch solch eine Praxis auch unzumutbar erschwert. Es kann aber eine Umstellung auf CallYa telefonisch auch noch nachträglich eingerichtet werden wenn die Karte noch nicht länger als 4 Wochen deaktiviert ist.
-
Guck mal unter Einstellungen/Paketdaten, dürfte bei deiner Freundin auf "immer online" stehen, also hält das Telefon die Edge-Verbindung offen.
Bei dir wird auf "nur bei Bedarf" gestellt sein, dann wird das E nur eingeblendet wenn du eine Internetverbindung startest.
gruß derdanne
-
1. Ja du kannst zu einer Superflat mit Studentenrabatt weitere Superflats zu 9,95,- dazu buchen, Studentenrabatt gibt es aber nur auf die erste Karte
2. ich glaube bis zu zwei Monate kannst du die Rufnummer wieder reaktivieren, sollte nur auf den gleichen Namen laufen
3. Wo steht das?
gruß derdanne
-
Das Kundenkennwort bei CallYa war bei älteren Karten immer entweder ersten vier oder letzten vier Ziffern der PUK Nummer, einfach mal damit versuchen zu registrieren.
gruß derdanne
-
Gibt es im Moment auch in Düsseldorf die Aktion, Superflat Sim Only mit 10€ Studenten Rabatt und wahlweise Z3 oder V3xx für 9,90,-, gilt soweit mir bekannt ist in allen Shops aus der Filial-Kette.
-
Wenn du das Superflat Familien-Angebot benutzt, und du lässt die Rechnung auf GBR laufen, kann es sein das VF im geringsten Fall den Familien-Bonus streicht bis zum schlimmsten Fall eine Schadenersatz-Forderung geltend macht. (inwiefern das geprüft wird steht auf einem anderen Blatt) Da die Nutzung des Familienbonus nur für privat gedacht ist. In den AGB´s die du beim Abschluss unterschreibst ist eine geschäftliche Nutzung auch definitiv ausgeschlossen. Also würd ich vorsichtig sein....
gruß derdanne
-
Zitat
Original geschrieben von samsung1234
Hat jemand das normale Flat 9.95 auch mit dem Notebook ueber wap.vodafone.de zum Laufen gebracht? Also surfen per Handy als Modem - Ich habs mit Bluetooth verbunden scheint mit web. zu funktionieren mit wap. aber doch nicht
Evtl einstellungen beim browser?
Weisst Ihr evtl wie die das sperren koennen?
danke
Alles anzeigen
Das wird über einen Proxy gesperrt, ist aber auch verboten über einen angeschlossenen Laptop oder Computer zu nutzen.
Solche Fragen sind hier glaub ich nicht erlaubt...