Beiträge von Fero1984

Würde sich vielleicht jemand von euch Profis bereit erklären mir dabei zu helfen mein Nokia N8 einzurichten. Glaube ich bin da in vielerlei Hinsicht zu unkreativ für. Geht in erster Linie um Themes, Verbindungen, Einrichten von Homescreens und vllt ein paar tipps für nützliche apps. Könnten das auch als PN machen.

Hilfe ich hab ein Riesenproblem:

Bin dabei das Update zu überspielen. Der Nokia Software Updater hat die neue Firmware runtergeladen aber das instalieren klappt nicht.
    Folgendes wird mir angezeigt:

Die Verbindung zwischen Nokia Software Updater und ihrem Gerät wurde abgebrochen. Bitte stellen sie die Verbindung in den folgenden Schritten wieder her:

1. USB-Kabel vom Gerät abziehen
    2. Gerät neu starten (ab- und erneut einschalten)
    3. USB-Kabel wieder anschliessen.
    4. Zum Fortsetzen der Aktualisierung "OK" drücken.

Habe es mehrmals probiert aber es tut sich nix.

Bitte um schnelle Hilfe

Guten Abend an alle ersteinmal! Hab einige Fragen bevor ich mein N8 auf Anna update.

1. Würde es Sinn machen mein N8 vorher auf Werkseinstellung zurückzusetzen?

2. Sollte ich vorm Update Speicherkarte und vllt auch Simkarte rausmachen?

3. Gehen beim Update bestimmte Daten wie zb Programme, Fotos, etc verloren?

4. Wie gross (mb) ist das Update und wie lange dauert es?

5. Muss ich vorher sonst noch irgendwas beachten?

Um genau zu sein wäre es mir lieb wenn ich nach dem Update ein komplett "jungfräuliches" Gerät haben könnte welches ich quasi ganz neu einrichten müsste. Im Moment ist da sehr viel "Durcheinander" drauf was mich schon stört (Musik, Daten, Fotos, Programme auf den verschiedenen Speichermedien gespeichert bzw installiert)

Freue mich auf jede brauchbare Antwort.

Vielen Dank im Vorraus

Hab mir gestern ausm Ovi Store die App "FriendChat" geholt mit der man mit seinen Facebook Onlinekontakten chatten kann. Es hat auch prima geklappt - gestern zumindest. Heute konnte ich mich gar nicht mehr anmelden. Da das chatten damit viel einfacher war als zb ebuddy und Nimbuzz und ich es wichtig finde so ne Facebook chat app zu haben bräuchte ich Hilfe. Kann mir jemand helfen dass Friendchat wieder bei mir funzt?

Hab mir gestern ausm Ovi Store die App "FriendChat" geholt mit der man mit seinen Facebook Onlinekontakten chatten kann. Es hat auch prima geklappt - gestern zumindest. Heute konnte ich mich gar nicht mehr anmelden. Da das chatten damit viel einfacher war als zb ebuddy und Nimbuzz und ich es wichtig finde so ne Facebook chat app zu haben bräuchte ich Hilfe. Kann mir jemand helfen?