Hey,
heute ist von meiner Bestellung #477656 die SIM Karte angekommen. Kann ich jetzt auch in kürze mit dem iPad rechnen?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
heute ist von meiner Bestellung #477656 die SIM Karte angekommen. Kann ich jetzt auch in kürze mit dem iPad rechnen?
Danke & Gruß
Hallo handytick.de,
hier meine Auftragsnummer 477656 für das Apple iPad Air WiFi + Cellular, space-gray, 64GB, mit der bitte um die Preisanpassung!
Danke & Gruß
Hi handytick,
sind die Angebote mit den Preisen 259 € für das Ipad 32GB Cellular und 345 € für das Ipad 64GB Cellular noch aktuell ?
Gruß
für mich auch bitte eine PN bzgl. Auszahlung
Hallo,
ist eine VVL von Original T-Mobile Verträgen bei Euch nicht mehr möglich?
Gruß
Hallo,
ich habe momentan noch den Relax 50 XL würde gerne bei der VVL in den Combi Relax 60 Friends wechseln, mit dem SE W995 (schwarz).
Könnt ihr mir da etwas gutes anbieten?
Gruß Hitman
Jo, ich habe das Spiel gesehen.
Das erste Viertel war ziemlich gut von uns, Dirk hat auch schön gespielt. Danach die Viertel waren eigentlich ausgeglichen. Im letzten Viertel dürften dann auch noch die Bankspieler Matchpraxis sammeln.
Morgen gegen Neuseeland folgt hoffentlich der nächste Sieg
btw: Auf DSF läuft gerade die Wiederholung von heute Morgen
Das ist möglich, denn mit einem aktiven Hub kann ich das k750i auch ohne Probleme betreiben
ja ok sry hab ich vergessen, doch das komische ist das sie bei mir nicht von adware und spybot gelöscht werden. Hab aber gerade nach dem 10 neustart und dem 10 mal ausführen von adware und vieler anderer tools die prozesse endlich löschen können, frag mich nicht wie aber sie sind wieder weg und ich wieder glücklich
Danke!
Cu
lol natürlich hab ich bei google schon nachgeschaut und die Seite hab ich auch gefunden auch alles schon gemacht wie es dort beschrieben wird aber die Teile sind immer noch da sonst hätte ich hier ja garnit erst gefragt!