Hallo,
ich find´s richtig gut! Wäre cool wenn du eine nähere Beschreibung noch posten könntest (Material, Händler, Tipps, etc.)
mfg
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich find´s richtig gut! Wäre cool wenn du eine nähere Beschreibung noch posten könntest (Material, Händler, Tipps, etc.)
mfg
Andreas
hallo chico,
ich hab mir vor einigen wochen ne ricoh caplio rr 120 für 250 € gekauft. hat 2.2 mp, 3 opt. zoom, 2 digital zoom, smartmediakarten (32 mb für 20€)
Der Makromodus erlaubt aufnahmen mit mindestens 8 cm vom objekt entfernt. mit video geht allerdings nix, oder ich hab´s noch nicht gecheckt :top:
im www hab ich nicht sehr viele infos zu der cam gefunden, aber wenn du mehr wissen willst oder testfotos sehen willst melde dich....
ich bin sehr zufrieden mit der digicam und kann sie nur weiterempfehlen :top:
ach ja, das display ist nicht sonderlich groß, menüführung ist deutsch und leicht verständlich.
noch ein ach ja, fasziniert hat mich auch die übertragung der bilder zum pc, einfach angestöpselt (unter w2k und xp keine treiber nötig) und die cam erscheint als eigenes laufwerk.
mfg
andy
Hallo,
F6 -> Adresszeile beim IE
Strg + Return -> Senden zb bei Outlook oder ICQ
F2 -> umbennen
und noch einen:
ALT und mit der Maus markieren (gedrückt über Text ziehen;-)) makiert im Visual Studio ein Rechteck, und ich glaube auch nur dort
mfg