-
Vielen Dank für die Tipps und die super Links.
Ich habe jetzt mal einen Plan gemacht:
DB Autozug von München nach Düsseldorf
Auto von Düsseldorf nach Hoek van Holland
Übernachtung in Hoek
Fähre Stella Line von Hoek nach Harwick
Auto von Harwick nach Milton Keynes
Ich glaub das ist der einfachste und auch billigste Weg, alternativ dazu hab ich mir überlegt in England ein billiges Auto zu kaufen.
Wenn euch noch was dazu einfällt immer her damit ....
MfG
Andreas
-
Vielen Dank schonmal, sind zwar nicht sehr aufmunternde Antworten, aber immerhin....
Wie ist es mit dem Autozug, die DB fährt nicht nach London, aber vielleicht die franz. Bahn?
ehandy
Wie ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Milton Keynes? Vielleicht kannst du mir deine Erfahrungen in dieser Stadt erläutern.
andy
-
Hallo,
ich bin ab März für ein halbes Jahr in London um mein Praktikumssemester zu machen. Meine Firma empfiehlt mir dass ich ein Auto mitbringen soll, da der öffentliche Nahverkehr in Milton Keynes sehr schlecht ausgebaut ist.
Wer hat Erfahrung wie ich am besten und am stressfreisten mit dem Auto von München nach London komme (sind etwa 1300 km). Wie setzt man am besten über und welche Alternativen gibts.
Vielen Dank
Andy
-
Hallo,
wer hat gestern diese Alternative zu "dinner for one" bei headnut.tv gesehen? Wie hat es euch gefallen?? Ich fand´s besser als das Orinal Vielleicht weiß jemand wo man es downloaden kann?
Wünsche einen gutes neues Jahr und schönes Sylvester!!
MfG
Andreas
-
das glaub ich nicht
wenn du was anderes findest gib mir bitte bescheid.
-
hallo,
die bitrate kannst du mit MusicMatch Jukebox ändern, ist zwar nicht sehr komfortabel. Ansonsten kenn ich keine Freeware die das leistet.
Die Bitrate wird übrigens in kBit/s angegeben nicht in kHz
Frohe Weihnachten
-
PyramidenPower
wie oft man klingen verwenden kann:
Der tschechoslowakische Radioingenieur Karl Drbal hörte 1949 von diesem Phänomen, wiederholte die Versuche, bestätigte das Ergebnis und experimentierte anschließend mit einem anorganischen Gegenstand, einer stumpfen Rasierklinge.Das Ergebnis war äusserst verblüffend. Nach 24 Stunden war die Rasierklinge wieder scharf! Mehrere Wiederholungen des Versuches ergaben immer wieder das gleiche Ergebnis. Im Sommer 1959 erhielt Karl Drbal das Patent über die "Vorrichtung zur Aufrechterhaltung der Schärfe von Rasierklingen und Rasiermesser" (CSSR-Patent Nr. 91304), nachdem sich die Metallurgen des Patentamtes von der Richtigkeit seiner Behauptung überzeugt hatten.
Quelle:
http://www.pyramidee.de/gibt_s…___/pyramidenenergie.html
schon mal einer getestet
-
hallo,
bin auch lk ro, würde vielleicht auch mal vorbeischauen. :top:
-
hallo,
ich glaub das sind net sends, bekomme ich in letzter zeit auch öfter. es wird wohl über icq deine ip-adresse spioniert und dann ein net send dahin geschickt.
versucht mal in der eingabeaufforderung:
net send localhost irgendein text
sieht meines erachtens gleich aus und geht auch über das internet.
net send abschalten:
net.exe stop messenger
wieder starten:
net.exe start messenger
mfg
andy
-
Hallo,
wie schauts aus, wer kann mir Bücher oder sonstige Hilfsmittel empfehlen, wie habt ihr es gemacht?
Vielen Dank schonmal
MfG
Andy