Wenn mir doch noch ein Händler was anbieten kann, dann bitte per PN, Vertrag läuft am 13.12. aus....
Beiträge von klein-bs
-
-
Okay danke für den Tipp, habe ich eben mal gemacht. Scheint aber wohl kein Einzelfall zu sein, naja mal schauen was bei rauskommt...
-
Bei mir wurde auch die m-load Option berechnet, obwohl ich diese nicht haben wollte!!!!!!!!!!!!! :flop: Ist wirklich eine glatte 6, ich hatte es im Vertrag extra angegeben, dass ich die Option nicht möchte!!! Bitte dringend um Stellungnahme von mediaversand!!!
-
keine Angebote mehr?
-
Also bei mir hat alles gut geklappt, zum Glück keine m load Option gebucht worden;
Playstation3 wurde gut verpackt geliefert, war zwar nicht versiegelt und Fingerabdrücke drauf, aber sie funktioniert einwandfrei
Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung und ich bin glücklich!
-
Danke schonmal..
Noch jemand was anzubieten, speziell mit dem Samsung C5212 Duo?
-
Hallo,
ich habe noch einen O2 Genion-mit-Handy-Online Vertrag, den ich eigentlich von den Konditionen beibehalten möchte.
Welcher Händler bietet denn noch Handys ohne viel Zuzahlung an? Hersteller ist erstmal egal, wer kann mir was schönes anbieten?
-
Ist bei mir auch so, am Donnerstag abgeschickt, bis jetzt tut sich noch nichts...
-
Hallo,
wir haben noch einen alten o2 Genion Vertrag mit 10 Euro GG im Monat und 125 Frei-SMS (alter Online Vertrag)
Die Konditionen würden wir gerne so lassen, bietet ein Händler ein günstiges Handy dazu möglichst ohne viel Zuzahlung an???
-
Das wollte ich doch nur wissen!! :mad: