-
Also ich habe die 2. Rechnung bekommen und habe zum Glück nicht die AG berechnet bekommen, wobei diese auch gar nicht auftaucht, nur die berechnete SMS für 19 cent, die ich an die Kurzwahl geschickt habe.
Dafür wurden die ganzen Optionen problemlos per E.Mail gekündigt und sind auch nicht mehr in der Rechnung zu sehen Glück gehabt.
Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung und bin dann eigentlich ganz zufrieden :top:
-
Hat das Nokia 2330 einen Netlock d.h. es lässt sich auch mit anderen o2 Karten betreiben? Habe eine o2 talkline Sim...
-
Muss über o2 wohl laufen, zumindest dem Impressum nach....
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Bis wann müssen denn die Unterlagen per Post bei Euch sein?
Habe gestern auf den Namen meiner Freundin bestellt und meine Kontonummer angegeben, das ist doch sicherlich auch möglich oder?
-
Wäre auch an dem Samsung C5212 interessiert, wie sieht denn da die Zuzahlung aus? Gerne auch PM
-
Ein LG DVB-T Handy damit möglich?
-
Wie siehts mit einem LG HB620T aus? o2 o einzeln und Duo bitte
-
Wie sieht es mit einem einfachen Nokia aus? z.B. 2330 classic oder Nokia 5130 x-prss Music?
-
Also ich habe auch noch keine Auszahlung erhalten... Bin ja mal gespannt, wer die Kosten gutschreibt für die entstandenen Gebühren der Load-Option...
-
Re: LOAD OPTION
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Servus Leute!
Bitte leitet die Fälle per Mail an den Service wir arbeiten die schnellstmöglich ab!
Also seit dem 16.11. (fast 3 Wochen her) habe ich weder von mobilcom-debitel noch von Euch eine Lösung des Problem bekommen, bald kommt die 2. Rechnung und dann wird wieder 2 Mal die load Option berechnet
:flop: