-
Hallo,
bietet jemand noch ein neues Sony Ericcson K800i an?
Gerne als Angebot mit dem Tarif "T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + D1 Telefonflat + Surf Flat + 3000 SMS + 120 Min alle Netze als Call M"
Alternativ auch nur ein Angebot für das Sony K800i ohne Vertrag
Danke im vorraus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
jetzt mal ne dumme frage 2 simkarten oder 1 ?
ich seh im angebot immer 1x allnet 100 und nicht 2 ??
Es sind 2 Verträge, deshalb steht doch dabei:
Bei Ablehnung eines Vertrages gibts 2 Möglichkeiten....
Ein Vertrag kostet 9,95 im Monat, d.h. 2 Verträge 19,90x24 Monate ergibt die 477 Euro...
Gebe Dir aber Recht, dass es etwas unglücklich da formuliert ist, dennoch ein super Angebot :top:
-
Also meine Erfahrungen mit Getmobile sind positiv,
hatte dort einen Handyvertrag gemacht und einen LG TV dazu genommen,lief reibungslos ab und die Ware wurde schnell geliefert :top:
Wenn jetzt auch die Grundgebühr stimmt, dann kann ich zumindest nicht meckern
-
Ein LCD TV mit 107cm Durchmesser, von LG oder Samsung wäre gut...
-
Für mich auch bitte eine PN, evtl. statt PS 3 einen TV
-
Naja mit nem vertrag unter 20€ is das nich der hit, würde zur not
Auch nen doppelvertrag abschließen,
Wenns bei fixkosten u 25 is
-
Das HP Notebook Win 7 wäre ganz interessant Und mit einem Tarif für ca. 20€ im Monat.. Was kannst Du da als TT-Special machen ?
-
Hallo
Naja also ein Netbook möchte ich nicht, und suche entweder einen Surf-Vertrag oder einen Handyvertrag, nicht beides zusammen
Eure neue Seite ist soweit ganz gut geworden, hoffentlich seid ihr nicht i-wann wieder bei sternTV zu sehen :top:
-
Einen Handyvertrag mit einem Notebook wäre mal was... Bei Euch im Shop unter "Sale" wird leider ein nicht ganz brauchbarer Doppelvertrag angeboten zusammen mit 2 Handys, bin auch noch auf der Suche nach was schönem, Handy bereits vorhanden
-
Hallo,
bietet jemand aktuell einen günstigen Vertrag mit einem Notebook ohne viel Zuzahlung an?
Das Handy ist vorhanden (also soll zum telefonieren sein, daher kein Internet-Stick-Vertrag) und
kein Netbook
Wenn jemand was anbieten kann, gerne auch PN