Beiträge von edi_man

Re: N8

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Ist der Knopf für die Tastensperre wieder so ne wacklige Angelegenheit wie beim N97 oder N86??? Da ist das Teil ja schon vom anschauen davon geflogen :(
    Funktioniert der FM Transmitter genauso gut wie z.b. beim N79???

habe leider kein N79, N86, N97,

Knopf am N8 ist zumindest stabil, wie das ganze Gerät.

Wenn der Preis im Winter auf 300 Euro sinkt, werde ich es mir definitv kaufen.
    (Das jetzige Gerät muss ich leider im September abgeben)

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    ...
    Ja was wird genau angezeigt wenn eine SMS Empfangen wird??

das lapidare "1 neue Mitteilung" oder gibt es jetzt endlich mal mehr infos wie Name Nummer Bild etc ??
    ...
    mfg

Wenn der Bildschirmschoner an ist, dann blinkt (sehr dezent) unten links die Menü-Taste, dann Sperre entfernen, also rechts den Knopf "ziehen" ,

und ..... ja sehr simpel : 1 neue Mitteilung, dann jedoch alle Kontaktdaten

zu 1 - habe zufällig paar Filme drauf, grad getestet: Toy Story in HD divx Format: läuft gut

zu 2 - per wlan verbunden (DSL 6000) , youtube.com aufgerufen und LENA gewählt,
    video wird abgespielt, kann man Quer- und Hochformat einfach Gerät drehen/kippen,
    Bild kommt jedoch verzögert, also nicht synchron zum Ton, habe gleichzeitig am Notebook das Video angemacht

zu 3 - Videoaufnahme ist einfach ..... "geil" ; Fotos zim Zoomfunkt. - > TOP

zu 4 - mit den im Paket vorhandenen HDMI Kabel und Adapter am LCD TV angeschlossen, mein Sohn schaut gerne Zeichentrick-Filme , er ist begeistert, wie der Papa,
    Film aus, und die Menüs auf dem TV sehen, da wundert sich mein Sohn, klappt also auch

wie gesagt, es ist noch eine noch nicht fertige FW drauf

zumindest kann man mit OVI Suite Kontakte importieren, Karten installieren,
    Ovi Maps funktioniert gut, hatte A-GPS ausgeschaltet: beim ersten Mal hat es ca. 2 Minuten gedauert, nun braucht es für die Lokalisierung ca. 20 Sekunden

.... sonst noch Fragen ?

Zitat

Original geschrieben von solong
    Was du hast dein N8 schon,und schreibst kein Bericht,wenigstens einen kleinen?

Du egoist :D

letzte August Woche werde ich es hier reinstellen, OK?

wenn Du Fragen hast, frag' ruhig

PS: akutelle FW: 011.001 ; PC: 0599762 ; Browservers.: 7.2 ; Flash-Vers.: 4.0 ; Java-Vers.: 2.1

Re: Speicherplatz

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    ...
    Wieviel MB/GB nimmt denn die Anwendung + Karten ein auf der Speicherkarte ein?

An Karten würde ich mir nur Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich installieren.

...

Anwendung im Gerätespeicher: ca. 6-8 MB
    Karten auf Speicherkarte: D, A, CH, F : 360MB + 92MB + 65MB + 350MB