Beiträge von edi_man
-
-
N9 in der Türkei
.... gestern hat Nokia Türkei Vorstandchefin Çiçek Uyansoy das N9 der Presse vorgestellt:
Verkauf: im 4. Quartal
Preis: 1500 TL (ca. 588 Euro) -
... diese Seite könnte helfen: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/
-
Planet der Affen: Prevolution
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Planet der Affen: Prevolution - 9,5/10 ...sehenswerter Kinofilm!
Zu kritisieren habe ich eigentlich nichts, aber für eine 10/10 fehlte mir noch ein kleines bisschen irgendein "Kick".
Aber alles in allem ein super sehenswerter Kinofilm, sehr kurzweilig. :top:... der Meinung bin ich auch.
-
Re: Re: Re: Apple iPhone4 16GB weiss- 29,95 € monatl.- AG 0 - Internetflat- 60 Min.- Weekendflat
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Ja. Ein Blick auf die HP hilft.... habe ich vorher schon
Mir ging es nur darum, dass im 1. Posting nicht "Weekend" steht und ein Preis von 29,95 Euro angegen ist.
-
Re: Apple iPhone4 16GB weiss- 29,95 € monatl.- AG 0 - Internetflat- 60 Min.- Weekendflat
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo TT-ler,Das Apple iPhone 4 16GB in weiß mit Vodafone Superflat Internet mit Handy + 60 Minuten nur 1,- € Zuzahlung !
Die Tarifhighlights
* Wochenendflat ins Festnetz
* Wochenendflat zu Vodafone
* 60 Freiminuten in alle Netze
* InternetflatMonatliche Gesamtkosten: 29,95 €
Zum Angebot HIER KLICKENWie immer ist dieses Angebot bis zum 30.08.2011 gültig. Irrtümer Druckfehler und Änderrungen bleiben vorbehalten.
Grüße
Patrick... Vodafone Superflat Internet mit Handy + 60 Minuten soll also nur 29,95 Euro / Monat kosten ???
Oder ist es der "Weekend"-Tarif ?
-
Sonderzeichen wie z.B. das " ß "
...
Lösung für ein Sonderzeichen wie z.B. das " ß ".--> hier muss man die Sym-Taste (nicht die gelbe, sondern diejenige die Zuständig ist für sonstige Symbole die nicht schon auf der Tastatur vergeben sind.) und zusätzlich die gewünschte Taste für das Sonderzeichen drücken. In diesem Fall ist das scharfe S eine Abwandlung vom S, also muss man Sym+S drücken.
-
Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in weiss
Hallo,
ist die weisse Version des iPhone 4 OHNE SIM-Lock ?
Hier im Thread steht EU Ware, aber auf Eurer Homepage steht:
"Beschreibung
Das Apple iPhone 4 16GB – Das Smartphone der Superlative
original deutsche T-Mobile-Ware
..."Grüße
edi_man -
Re: iPhone 4 16GB - Internetflat uvm. - 90 Min. alle Netze - AG 0 - 29,94 € - 159 € ZZ
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
...
Tarifhighlights
* 1 GB Internetflat bis zu 7,2 Mbit/s
* 90 Freiminuten in alle Netze
* 6 Wochen mobiles surfen im EU Ausland inkl.
* 500 MB Inlusiv-Volumen national Nutzung BlackBerry Internet Services
* Wochenendflat zu Vodafone
* Wochenendflat ins Festnetz
* Anschlusspreis Frei
* Monatlich nur 29,94 €...
Der Link zum Angebot:
HIER KLICKEN
...
- Kann man 6 Wochen durchgehend im EU Ausland kostenlos surfen?
- Sind es wirklich 500 MB oder doch nur 5 MB für BIS?Grüße
edi_man -
... ist das nur 1 Vertrag oder doch 2 ?
Auf Eurer Homepage steht bei dem Tarif: "Vodafone Free Hw20+Internetflat " -> Anzahl der Mobilfunkverträge: 2