Beiträge von DerZombie

    Zitat

    Original geschrieben von grufti
    Sim clock stop allowed: hat etwas mit dem elektrischen Takt der Sim-Karte zu tun. Es handelt sich um einen technischen Parameter der weder Gebühren sparen hilft noch etwas mit Simlock zu tun hat und noch weniger ermöglicht kostenlose SMS zu versenden.Sim Clock Stop (engl für: Sim-Karten Uhr Stop) ermöglich bei neueren SIM-Karten den Takt des Prozessors der SIM-Karte abzuschalten. Damit geht die Karte in einen Standby-Modus, in dem sie im Prinzip keinen Strom mehr verbraucht. Getestet und aktiviert wird diese Funktion allein vom Handy. Selbst kann man da nichts tun.Nochmals zusammengefasst: Diese Funktion hilft euren Handy Strom zu sparen. Sonst nichts...



    Das das nix mit SMS sparen zu tun hat war mir schon klar. Wollte halt nur wissen was es mit dem Code auf sich hat.....THX für die ausführliche Erklärung!! :top:

    Schon klar ;)


    Will aber nicht diese schei$$$$ gepiepse, sondern wollt fragen ob man nen richtigen Tastenklick (der, der auch wirklick "klick" macht und ned "biep") irgendwie hinbasteln kann.....


    Das Klicken bei meinem alten Sony hörte sich fast wie ein Geigerzähler an....wenn man den Jog-Dial schnell genug drehte :D

    Hallo,


    folgendes würd mich interessieren....ich konnte damals bei meinem Uralt Sony nen Tastenklick einstellen....(hat dann halt bei jeder Tastenbedienung ein "klick" von sich gegeben, was sich bei jeder Taste gleich anhörte).....kann man diesen Ton irgendwie in nem 3650 reinbekommen???? Und ihn dann auch als Tastenklick benutzen???


    Schon mal THX für eure Hilfe!!

    Das gleiche "Ding" gibts mit Bits auch....1000 mal besser, denn wenn einer von deinen Spezialeinsätzen kaput ist, kriegst keinen nachgekauft....also wenn schon zock dir das Ding mit Bits.....zur Namensfindung....schau einfach mal online bei Hoffmann Werkzeuge oder bei Conrad....aber nur um den Namen zu finden.....bei Hoffmann zahlst nämlich nen schweine Preis für die Qualität und bei Conrad für die ...ähhhhm... keine Ahnung für was.... ;)

    Wie schon oben beschrieben.....ich hab es heut hier irgendwo schon gelesen....kann es aber einfach nicht mehr finden...selbst auf der Aikon-Seite hab ich nix gefunden.....



    Wie heißt denn das Programm gleich wieder??
    Irgendwas mit eKalender oder so ähnlich bilde ich mir ein...



    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....