Beiträge von DerZombie

    Das hat er wieder schön gemacht!!! :D



    Das der A1 Ring geschlossen wird nächstes Jahr finde ich zum Kotzen....war mit Abstand der geilste Kurs zum zu schauen....von der Silbernen Tribüne aus sah man fast den kompletten Kurs....außerdem gabs da mit Abstand die beste Party und die meisten "verrückten".....Naja, muß ich wohl nächstes jahr nach Ungarn fahren zum Zuschauen..... *heul*

    Liegt wohl an der Nokia Software....hab nämlich das gleiche Prob....zumindest wenn ich über die Nokia PC Suite was rauf- bzw. runterladen will.....



    Schick jetzt alles direkt mit der Blue Tooth Software aufs Handy und verschiebs dann mit nem Filemanager dorthin wo ich es haben will (landet nämlich alles im SMS Ordner)



    Einziger Haken an der Sache ist.....das die Dateisicherung über die Nokia Suite ned geht....die dürfen sich mal was einfallen lassen das das funzt....



    Hab übrigens nen Vivanco Dongle.....also liegts ned an dem Acer selbst.....

    Also das mit dem Logoclip hat damals (vor 2 Jahren) super geklappt....



    Achja....man bekommt auch keine Credits für den Gratis Clip....sondern man sucht sich einfach einen aus und klickt dann auf Frei Clip oder so ähnlich...evtl. mußt dich nochmal neu anmelden...???

    Diverse Lanyards....gibts bei fast jeder Paintballstuff Bestellung kostenlos vom Sponsor dazu....kauf aber kein billigen bedruckte Lanyards sondern welche die bestickt sind....anders bereust es auf Dauer ;)


    Ansonsten gibts bei der Bw solche "Remove befor Flight" Anhänger...auch hübsch...sind halt rot und weiß mit dem ^^^^^^^^ Spruch beschriftet. Auf der Rückseite ist dann meist irgendein Waffensystem abegebildet (Tornado, Huey, Phantom usw.)

    Hmmm.....gute Frage....wollte es einfach nur mal ausprobieren.



    Um was es mir hauptsächlich geht ist, das ich bei Geburtstagen wieder das Geburtsjahr eingeben kann. Sowie auf meinen 6210......das unterstützt ja leider das 3650 ned.


    Ansonsten hät ich mich halt von den Zusatzfunktionen überraschen lassen.
    Werd auf jeden Fall mal das One2Go ausprobieren.....


    Wennst noch mehr wüsstest, wär ich dir fast ewig dankbar ;)


    THX erstmal :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Wenn sich dieser "Piep"-Ton mitm Explorer finden lassen würde, könnte man ihn vielleicht durch einen anderen ersetzen...
    Aber da gibt es halt das Problem, dass so ein File relativ schwer zu finden ist und oft auf dem Z Laufwerk liegt und dann meistens natürlich auch schreibgeschützt :(



    Mit nen Filemanager hat man Zugriff auf das Z Laufwerk....ebenso läßt sich der Schreibschutz damit aufheben ;)



    Muß aber ehrlich sagen, das ich zu viel schiß hab im System direkt was zu löschen oder zu ändern....



    Naja, vielleicht kommt ja irgendwann mal so ein Progi auf den Markt..... *hoff*



    THX für die Antworten :top: