Vielen Dank ostfriese, habs zwar befürchtet das es so ist wie du sagst aber war mir nicht sicher :top:
Beiträge von DerZombie
-
-
Könnte mir bitte jemand mit einfachen Worten erklären was es bedeutet wenn bei meinem D1 Vertrag die Bindungsfrist zum Jahresende abgelaufen ist?
Wie lange läuft der jetzt noch bzw. kann ich ihn sogar kündigen?
Steht mir ein neues Handy zu?Habe bereits Google benutzt und auch hier die SuFu aber ich komm auf keinen grünen Zweig. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
-
Besten Dank, jetzt funzt alles!!
:top:
-
Alles klar, danke
Wurde fündig
Nur eine dumme Frage hätte ich da noch:
Muß ich bei Netzanbieter Mobilcom oder T-Mobil wählen? -
Habe ein neues Sony Handy von Mobilcom geholt mit nem D1 Vertrag.
Da das Handy leider ohne Branding ist habe ich jetzt ein kleines Problem.
Wo kriege ich die richtigen Daten her?
Auf der Mogelcom Homepage war ich schon, nur bieten die nur Infos an für das D2 Netz.Wer kann mir bitte weiterhelfen?
PS: Eigentlich habe ich ja nen Cellway Vertrag aber von deren Homepage werde ich direkt zu Mobilcom weitergeleitet.
-
Hallo, hab mir ein B-Speech Bluetooth Headset zugelegt für mein MDA II das demnächst eintreffen soll........da ich auch das 3650 habe wollte ich die beiden Geräte heute koppeln........gesagt getan, nur tritt ein kleines Problem auf. Mein Nokiagerät erkennt zwar das ein Bluetooth Headset ist sagt mir aber auch gleichzeitig das es nicht unterstützt wird.
Gibts eine Möglichkeit das Ding doch zum Laufen zu bringen??
Bin für jeden Tip sehr dankbar!!
Gruß Zombie
-
In welches Verzeichnis muß das Betreiberlogo dann kopiert werden?
-
Wenn du mehr weist, lass es uns bitte wissen!!
THX
Zombie
-
Kleiner Tip am Rande....mit "eFilemanager" gehts genauso
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Da wäre dann noch die Möglichkeit, direkt auf'm Handy mit dem
"Ringtonestudio, V1.31" alle Töne auf max. Lautstärke zu bringen.Hier ist der Link:
Störe Dich nicht an "7650", passt auch beim "Duschkopf".
Übrigens: Wer wird denn gleich so pessimistisch sein und wegen einer Kleinigkeit das Handy wieder verkaufen wollen?
Fast alle Probleme (außer dem Speicher beim 7650) können hier in diesem coolen Forum gelöst werden.
Gruß vom
SackgesichtUnd dem Stereo Lautsprecher