Beiträge von bufferm44

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ist denn auch jemand dabei, der heut abend um 12 in Berlin Mitte steht? *ggg*
    Berlin Telekom mitte ab 24 Uhr Iphone 4

Wie zuverlässig diese quelle ist?! kA, wer aber vor hat eines zu kaufen und ne halbe std fahren muss, kann ja mal vorbeischauen.

DANKE!!! Der Tipp war Gold wert, um 0h da gewesen, ca. 90 Leute da, 60 vor mir, bis 3 angestanden (!) und hab eins bekommen, lt. Aussage haben die 1000 Geräte, nach uns war die Schlange leer, also wer jetzt noch (vor 8!) hingeht bekommt sofort eins! Da waren Leute mit Vertragsverlängerungen, Neuverträge, Kartentausch... nahezu alles ging, N24 war da, alles voller Presse, der erste wurde bestimmt 10 min oder länger gefilmt, sehr lustig...

Naja nachdem was ich gelesen habe können ja morgen diverse Leute in den Shops die Geräte abholen. Und dass die Geräte da sind wurde ja auch schon öfters geschrieben (vor Ort im T.).

Da hier ja nur die "bekloppte" Spitze des Eisbergs im Forum ist :D und viele (98% der Leute die morgen eins bekommen) es nicht in Foren posten ist wohl anzunehmen, dass morgen wohl doch mehrere Tausend iPhones an Kunden gehen.

Ist doch genau wie in anderen Foren - Autoforum - neues Auto kommt raus, 2000 Leute kaufen es, 10 haben Probleme mit Motor, 3 davon posten es - also wird angenommen ALLE Motoren sind kaputt :D

Dann werden einige Phantasiepreise bei ebay kommen 2000, 3000, 10000? Euro und die meisten wohl knapp über 1000, denke mal höchstens etas über den preisen von 3gstore & Co...

ebay 200486843631

Das dürfte das erste Iphone 4 bei ebay sein (USA)...

Und mein (erster!) Anruf bei der 01805/726252 brachte als Ergebnis:

Auftrag i.O., Mail für Auslieferung vermutlich ab Juli (!).

(Habe am 15. um 10h telefonisch bestellt und Bestellung wurde am 18. eingegeben. Alle die eine ähnliche Konstillation haben, dürften ebenfalls bis Juli warten...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nur mal als kleine Marktreferenz: ...

Sind doch alles nur Phantasieauktionen... Bin gespannt wann die erste "echte iPhone 4 - Auktion auftaucht, nicht mal auf ebay.com gibt es bisher echte, physikalisch vorhandene Geräte, echt erstaunlich... Hätte spätestens heute die ersten bei ebay erwartet.

Diese "Wir treffen uns am 24. da und da"-Auktionen habe ich die letzten Tage auch schon für knapp 1000 gesehen (für Deutschland).

Bei ebay.com sind einige lustige Außreisser, 20000$, aber auch nur Vorbestellte. Auch werden da gute Domains versteigert, wer 8 Millionen Euro (!) für eine gute Domain ausgeben will, sollte da mal gucken :D

Zitat

Original geschrieben von _joker2
      Beretta621

Das iPhone 4 wird laut der Aussage eines Apple-Mitarbeiters (oohoo) aus Holland geliefert und das geht meist schneller als aus shenzen, sprich es sollte innerhalb von 1-2 Tagen da sein.

Das sind dann die ganzen schwarzen Container mit dem weißen Apfel drauf im Hafen von Amsterdam, wo hunderte von Security-Männern mit Gewehren davor stehen :D

Darf ich mal fragen wie Euer momentaner Bestellstatus bei T-Mobile aussieht?

Bei mir steht von Anfang an:

"Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".

Hat jemand schon was besseres stehen?

Zitat

Original geschrieben von rister
    die typen die drauf bieten haben nen schaden... :rolleyes:

Sucht mal bei ebay nach beendeten Angeboten (man muss dafür angemeldet sein), solche Auktionen hab ich schon für 211 Euro beendet gesehen :D:D:D