Achso, jetzt verstehe ich das.
Nunja, der Onlineshop heisst "Schutzfolien24", verbraten hab ich eigentlich nur 3...was mir aber auch schon zuviel des Gute war.
Beiträge von netrider
-
-
Oh, bitte verzeihen Sie mir, dass ich mit meinen unbedachten Posts in negativer Art und Weise Ihre Aufmerksamkeit auf mich gelenkt habe.
Jedoch muss ich anmerken, dass Sie niemand zum Lesen dieses Threads, geschweige denn zum posten gezwungen hat.
Achja..und diese Aneinanderreihung von Buchstaben à là "SCNR" verstehe ich leider auch nicht.
In diesem Sinne noch ein schönes und besinnliches Wochenende.
-
Okay, hab da mal bestellt.
Wir werden sehenSchonmal vielen Dank!
-
Mhm, muss ich mir mal ansehen. Ich hab bisher nur Enttäuschungen hinnehmen müssen in Sachen Folien. Entweder nur Blasen, oder sie war zu schlecht in der Qualität und und und...
Wie sind die Versandkosten bei Shieldzone?
Sonst Service? Von wo wird da versendet? Wie lange dauert Versand usw usf? -
Servus!
Bin auf der Suche nach ner GPS Mouse für das Nokia E50!
Hat einer von euch was günstig abzugeben.Freu mich auf Angebote!
-
Hallo,
habe mir bei schutzfolien24 Displayschutzfolien für mein Handy zugelegt.
Ich habe leichte Probleme bei der Anbringung dieser Folien.
Ich habe es jetzt ein paar mal versucht und immer haben sich Blase in der Mitte des Displays gebildet.Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich die Folie richtig anbringe, ohne das sich Blasen bilden ?
Vielleicht kennt ja einer noch irgendwelche Tricks und Kniffe.MFG
-
Vielleicht ein Defekt defekt?
Schonmal an anderem Cardreader bzw PC getestet? -
Vielen Dank!
-
Schade, trotzdem danke. Aber noch ne Frage hätte ich: Wo kaufe ich denn am besten nen 2. Akku für das E50 am günstigesten?
-
Hat jemand Erfahrung mit den sog. "Ebay Power Akkus" ?
Vielleicht einer der welche in der "Originalgröße" mit gesteigerter Leistung gefunden hat und mir vielleicht bei PN das Modell bzw den Verkäufer mitteilen kann?
Vielen Dank!