Beiträge von aivengo

    full moon, du haßt leicht zu reden und ich hab' die sch... am hals - solange mir keiner antwortet, werde ich von tag zu tag nervöser und lasse nicht so einfach los - nächste woche stehe ich dann vor seiner tür und wir klären die angelegenheit vor ort, wenn's sein muss.

    Gestern bei eBay ein Handy mit Mobilcom-Vertrag bei handybude bestellt , um ca. 11 Uhr, leider die Nutzungsgebühren übersehen, nach 2 Stunden den Fehler gemerkt, sofort an Handybude per eMail geschrieben, versucht anzurufen, leider erfolgslos. Dann Widerruf gefaxt - wieder keine Reaktion. Um 15:00 Uhr (gestern noch) kommt die erste eMail von mobilcom - der Vertrag hat nun eine Auftragsnummer. Sofort an mobilcom geschrieben, Vertrag storniert bis heute keine Antwort. Doch um 20 Uhr heute eMail von mobilcom: "Vertrag ist nun aktiviert, Handy wurde an den mobilcom-Logistik-Partner übergeben". Telefonisch ist weder der Händler, noch mobilcom seit gestern zu erreichen. Mir bleibt keine andere Wahl, als hier an Handybude-Verantwortlichen zu schreiben, damit er mich endlich erhört und antwortet - ICH MÖCHTE WEDER DAS HANDY NOCH DEN VERTRAG, die Annahme werde ich verweigern und mein Konto gegenüber mobilcom sperren. Es kann nicht sein, dass der Kunde keine Chance hat, mit dem Händler zu sprechen, auch die eMails und Faxe werden einfach ignoriert - WAS SOLL DAS EIGENTLÍCH? Wollen Sie mich persönlich kennen lernen? Muss es denn soweit kommen? Ich hoffe, wir können das ohne Anwalt und Augenkontakt klären, denn ich habe gar keine Lust auf ein Treffen mit sowas, wie sie, einen, der seine Kunden einfach im Stich lässt und über den Tisch zieht. Irgendwann muss damit Schluss sein. Sehr unfair Ihrerseits die monatlichen Kosten in Höhe von 20 EUR so zu verstecken, dass der Kunde das übersieht, und ich bin nicht der erste, dem das passiert ist. Ich hoffe, dass sie endlich ihr Verhalten dem Kunden gegenüber ändern und in ihren Angeboten die Kosten unmissverständlich und deutlich zu erkennen geben, dann werden sie ihr leben auch stressfrei fortführen können.

    Umstellung auf Genion S - nicht mit jedem KB möglich!


    > Ich habe mit 4 verschiedenen Beratern heute gesprochen, 3 Mal
    > erfolgslos und der 4te hat's dann auch eingesehen und meine 4
    > Verträge in den Genion S-Card Tarif umgestellt. An der ersten
    > war ich an Verzweiflung nahe - Frau Cityropulus hat sich nicht
    > mal die Mühe gemacht mein Anliegen zu verarbeiten, Sie hat nur
    > gesagt, dass es bis jetzt noch keinem einzigen Kunden gelungen
    > ist, aus dem Vertrag ausserordentlich zu entkommen und das mir
    > garantiert auch das gleiche Schicksal wiederfährt. Als ich
    > meinen Vater als Beispiel für Tarifumstellung mit mehr als 9
    > Monate Laufzeit genannt habe (stimmt wirklich!), hat Sie das
    > geprüft, war dann aber doch nicht bereit die gleiche Prozedur
    > bei mir auszuführen und einfach aufgelegt. Eine tolle
    > Arbeitsmoral, wenn man sich selbst ins Abseits geredet hat,
    > einfach den Kunden zu ignorieren und mit dem Problem alleine
    > zu lassen. Danke nochmal an dieser Stelle, Frau Cityropulus, Sie
    > sind genau richtig in diesem Verein!