handybude.de mit sternchen oben rechts und mit kleinen buchstaben unten "*service = 0, kauf auf eigenes risiko" :p
Beiträge von aivengo
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Original geschrieben von Handybude.de
aivengo: Sie sind genau der Kunde, den keiner braucht. Den eigenen Fehler bemerken und dann innerhalb weniger Stunden, nachdem keiner reagiert, austicken. ..... Bis auf ein Spaßgebot bei Ebay und die entstandenen Kosten für unzählige Mails und Faxe die im Laufe der Zeit von der Kollegin auch noch beantwortet wären.Dazu muss man allerdings als Kunde auch alles durchlesen, was ja aber schon beim Angebot schwerfiel.
heute bekomme ich eine eMail von Handybude:
ZitatSehr geehrte(r)...,
Leider gab es einen Fehler bei der Zustellung Ihres Handys!
Der Zusteller konnte Sie entweder nicht antreffen, oder aber die von Ihnen gemachten Daten stimmten nicht mit Ihren Personalien überein, sodaß eine Legitimation nicht möglich war.
Bitte setzen Sie sich dringend mit uns in Verbindung
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß
Ich versuche seit 10 Tagen mit Ihnen in Verbindung zu treten - telefonisch, per Fax, eMail... Jetzt können Sie gern persönlich mit dem Handy vorbei kommen, vielleicht nehm ich's dann doch vorausgesetzt, wir lassen die gut getarnte Nutzungsgebühr aussen vor dann kriegen Sie sogar eine supertolle Bewertung bei eBay :top:
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in Kassel, Baunatal, Hofgeismar, Vellmar und Korbach keine e61 mehr da
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Original geschrieben von carmes-vertrieb
Tja, das ist der typische Fall!!wenn's so ist, sollte man doch nach ursachen forschen, und die sind doch klar, wie der hellste tag
ZitatOriginal geschrieben von carmes-vertrieb
Aber ich kann dich beruhigen, da du die Ware nicht angenommen hast, ist der Fall erledigt.das ist doch schon mal was - danke vielmals auch dafür, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :top: fragt man sich nur, warum der herr von der handybude das bis dato nicht gemacht hat... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von carmes-vertrieb
Also wo ist jetzt das Problem??? Kapiert anscheinend auch keiner, das ein Vertrag unterschrieben werden mußeinen vertrag mithilfe eines onlineformulars habe ich zum ersten mal abgeschlossen, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. an sich, ne tolle sache, sehr bequem für den kunden, aber bitte alle kosten deutlich zu erkennen geben, dann ist es auch in ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von carmes-vertrieb
Wir verkaufen auch Verträge mit Nutzungsgebühr, dass steht auch in den Angeboten drin. Doppel Stern schon in der E-Bay Listenansicht, dann 2 mal im Angebot ganz oben unter dem Kaufpreis und weiter unten noch näher erläutert.so soll es auch ja sein, grosser lob an euch, dass ihr es nicht zu verheimlichen versucht :top:
ZitatOriginal geschrieben von carmes-vertrieb
Wer das übersieht, der soll sich nicht wundern, wenn er sich mal aus Versehen nen Porsche bestellt . Da gibt es leider kein Rückgaberecht.auf das recht würde ich gerne verzichten, wenn ihr mir den porsche auf vertrag verkauft mit lebenslanger laufdauer und ca. 30 eur nutzungsgebühr
frohe weihnachten auch von mir
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Original geschrieben von handytick.de
Ich kann hier nur erkennen, das tatsächlich das von carmes-vertrieb geschilderte Problem aufgetreten ist: DU hast vor Kauf nicht richtig gelesen! Zu dem Rest hier kannst du doch überhaupt nichts sagen, außer das deine 15 Anrufe innerhalb von ein paar Stunden nicht beantwortet wurden. Dafür scheint aber die Abwicklung in deinem Fall extrem schnell und gut funktioniert zu haben, da das Gerät ja heute schon bei dir war.Ich will und kann hier keine Partei für oder gegen Handybude.de ergreifen, nur deine Art und Weise deinen Fehler hier zu kaschieren und auf den Händler abzuwelzen, ist definitiv nicht die feine Art.
ich versuche seit 48 stunden anzurufen, damit das klar ist.
über den fehler lässt sich streiten - der wäre mir garantiert nicht unterlaufen, wenn die nutzungsgebühren nicht so hinterlistig versteckt wären. ausserdem, habe ich alles innerhalb von 2 stunden nach vertragsabschluss storniert, wie kann in der zeit so schnell was passieren, wenn ich seit 2 tagen auf meine emails, faxe und anrufe keine antwort habe?
seid fair zu den kunden, dann sind wir auch fair und dankbar für alles, was ihr für uns tut. -
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Original geschrieben von handytick.de
Hat handybude dich beleidigt, das du ihn hier als handybuden-fuzi betitelst? :flop: Am besten du trommelst das Storno an ihn, scheint eher zu dir zu passen.handybude hat nicht nur mich, sondern viele andere kunden beleidigt, indem er uns alle für dumm hält und mit solch unfairen methoden über den tisch zieht. der hat nichts besseres verdient, so geht man mit seinen kunden nicht um, solche machenschaften gehören verboten. das ist meine meinung und dazu stehe ich auch, wenn ich mich irren sollte, bin ich bereit gegenargumente von ihm oder anderen foren-nutzern zu hören, danke.
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Original geschrieben von ullid
Oder gleich die israelische Luftwaffe vorbeischicken...natürlich mit ner Briefbombe!ou, in die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht, aber danke schon mal für den tip :top:
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was meint ihr, ob das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=013
so möglich ist, in der Form, wie der Händler das beschreibt?
Was könnte dabei alles schief gehen? -
Heute um 7 Uhr war die Post mit dem Paket schon da, wie bereits angekündigt, habe ich die Annahme verweigert. Soeben bin ich bei mobilcom-service-hotline durchgekommen und die freundliche Kundenberaterin hat die Richtigkeit meiner Handlung bestätigt, jedoch müsste ich, sagte sie, den Vertrag noch bei handybude.de stornieren, sie könne nichts für mich tun. eMail und Fax bereits an handybude geschickt, ob ich noch zur Sicherheit das auch per Einschreiben mit Rückschein machen soll? Oder doch lieber persönlich vorsprechen und meine Meinung dem handybuden-fuzi direkt in die Augen sagen?
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Versuche bei Mobilcom-Hotline anzurufen:
23:20
23:44
00:17 "Zur Zeit sind alle unsere Servicemitarbeiter im Gespräch, rufen Sie zu einem anderen Zeitpunkt an", sofort danach wird man aus der Leitung geworfen.
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