-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Im Grunde schon, ja.
Aber hier wird von einer Option gesprochen...
Aber immer wieder zu geil zu sehen, dass in jeder Ecke sich einer versteckt der auf Sokü hofft
Klar, es gibt momentan viel bessere Tarife, als noch vor einem Jahr. Auf was sollte man sich im Kündigungsschreiben berufen?
Übrigens, mir wäre das nie in den Sinn gefallen und ich würde brav meine Grundgebühren abbezahlen, wenn nicht diese Frechheit seitenes Vodafone - ich nutze gar kein Internet über's Handy, der Tarif wurde aber aus angeblicher Internetkostenoptiemirung dazu geschaltet, ist denn das normal??
-
Ist das eigentlich nicht so, dass wenn man unerwünschten Tarif aufgeschaltet bekommt, man sofort kündigen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Kann das mal bitte einer beantworten?
Ist das E71 wenigstens nen deutsches Gerät oder EU?
wie kommt das eigentlich, dass ich kein E71 unter DUO-Verträgen auf der ersten Seite sehe? :mad:
-
Danke Silberkorn, Norki und pimper, ihr habt mir sehr weiter geholfen, nun weis ich, was Sache ist und werde versuchen mein recht durchzuboxen. :top:
-
Ich hab' mir die Festplatte damals gekauft, jetzt ist sie defekt. Plus verweigert die Annahme zwecks Reparatur, man wird an eine Firma verwiesen (ECOM Trading GmbH), zu der man die Festplatte auf eigene Kosten hinschicken muß. Ist das eigentlich rechtens, dass der Kunde im Garantiefall die Versandkosten tragen muß? Ich habe ja schließlich nicht im Internet-Onlineshop gekauft, sondern bei plus direkt, sind die nicht verpflichtet die Garantieansprüche selbst abzuwickeln?
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Freitag ist einiges verschickt worden, danach ging die Verfügbarkeitsanzeige wieder auf 0.
Es kommen immer wieder Geräte in kleinen Stückzahlen rein.
Christian
Falls bis Ende des Monats keine HTC Touch Cruise mehr verfügbar sein sollten und mein Vertrag aus dem Grund nicht aktiviert wird, wäre ich mit dem Samsung M110 + 300 EUR Auszahlung einverstanden, bitte vormerken. E-Mail unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Achso und der Touch Cruise ohne TomTom für 39,- Eur mit 20,- Eur Rabatt ist ein Standardangebot?
Hatte da wohh einen :apaul:..
also ich glaube, dass Touch Cruise standartmässig mit tomtom ausgestattet ist oder irre ich mich etwa?
-
Ich habe gerade mit Hamburg telefoniert - die wollten mir nicht so richtig weiter helfen, es hieß, alle Anfragen dieser Art direkt an handy4less richten. Auch seien die Anträge noch nicht angekommen, hieß es, obwohl ich gestern 2 Briefe verschickt habe und einer davon definitiv angekommen ist. Es scheint so, als ob Hamburg ein wenig desinteressiert an der Freischaltung ist, was mich persönlich ein wenig beunruhigt. Wegen unterschiedlichen Angaben bei den Online- und Papieranträgen lehnen die kategorisch jegliche Korrekturen ab, nur der Händler allein wäre dafür zuständig. Soll ich evtl. die Auftragsnummer, um die es geht, mailen oder als PN senden?
-
Hallo handy4less und danke für die tolle Arbeit hier, riesen Kompliment für deine Beiträge hier im Forum und aufschlussreiche Antworten!
Ich habe nur eine Frage: welches Gerät wird geliefert, wenn es Unterschiede beim elektronisch übermittelten Auftrag und dem auf Papier per Post versendeten gibt? Ich habe erst den HTC Touch Cruise für 39, - bestellt auf dem es ja 20 EUR Rabatt geben soll, dann aber gemerkt, dass es bei dem anderen Angebot für 49,- EUR Tomtom-Navi-Software inkl. ist, ausserdem gibt es auf dieses Angebot 30 EUR Rabatt, wo ich wiederum auf 19,- EUR unterm Strich komme, dafür aber die Navi-Soft umsonst kriege. Auf Papier habe ich das "richtige" (mit Tomtom) eingetragen, per Onlineformular aber das andere übermittelt, welches wird nun geliefert?
Danke im voraus für deine Antwort und viel Erfolg für die Zukunft, du machst hier eine echt tolle Arbeit!!! :top:
-
wie ist es eigentlich, wenn ich 2 notebooks nehme und über 600 eur komme, entfallen die lieferkosten?