ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Auf neueste Firmware (R3K004) updaten ...
Ich hab diese Firmware drauf aber ich kann nur zwischen Ton 1, Ton 2 und Ton 3 wählen. Wo stell ichdas ein das es stumm bleibt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Auf neueste Firmware (R3K004) updaten ...
Ich hab diese Firmware drauf aber ich kann nur zwischen Ton 1, Ton 2 und Ton 3 wählen. Wo stell ichdas ein das es stumm bleibt ?
Îch bin im normalen Explorer. Senden an Infrarot geht nur senden an Bluetooth geht net.
Das senden an Bluetooth gibts bei mir nicht
Ich hab auch keine Ahnung wie das mit BlueSoleil geht. Was fürn "Dienst" muss ich da wählen zum verbinden ?
Also ich hab nun das S700I und ein Bluetooth dongel mit Bluesoleil. Nur anscheinend bin ich zu blöd damit .jar Dateien in den richtigen ORdner zu kopieren.
Ich kann ne Verbindung aufbauen und seh auch bei Dateiübertragung Simspeicher und Telefonspeicher nur bei beiden gibt es keinen Ordner Games oder Application.
Was muss ich machen um diese zu sehen ?