-
eins vorweg: ich les mir jetzt nicht die ganze leier durch bevor ich poste.
so: ich bin auch SEHR unzufrieden mit diesem Forum, absolut fehl am platz die geschlossenen Themen oder sobald man das Wort Winswup in den Mund nimmt(Siemens) wird man gleich erschossen oder der beotrag geclosed. Ich bin bewusst nicht aktiv hier-is mir einfach zu dumm. Wer rennt schon ständig zum UDP wenn mans auch selber machen kann?
So das war mein standpunkt, ich verlasse jetzt dieses forum. Kann mich bitte jemand löschen?
-
mach ne zusatzbrücke von pin 6 zu 5 oder 7, welchen pin du nimmst is egal weil dann eh 5,6,7 auf pin 2 gebrückt werden...
Nach dieser Lötaktion funzt der auch bei V25. Axo an meinem S65 hat der player ohne die brücke nichtmal an V16 gefunzt!
Mfg Athlon
-
Schon lange nicht mehr. Die 16 gibts seit mitte Oktober wenn nicht sogar schon anfang.
Mfg Athlon
-
funktioniert sonage es kein cv oder ct ist.
Mfg Athlon
-
MC60 V13. Gibts nicht bie siemens zum dl allerding glaube ich das sie bei den updatepartnern verfügbar is.
Mfg Athlon
-
weniger cpu last is mir aufgefallen
-
Ach wisst ihr was? Solchen Ignoranten istnicht zu helfen.
Ich verlasse dieses dämliche Board. Auf nimmerwiedersehn!
-
Jetzt passt mal auf. Ich hab Ahnung und poste das was ihr wissen müsst.
Die V14 ist komischerweise auf der Siemens HP, stimmt. Aber bei irgendeinem Handy(weiß jetzt nicht welches aber x65) sind die FW nicht als Variante sondern unter Ländern und deswegen noch nicht für D freigeben denn wenn man auf D klickt bekommt man V12.
V16 ist nichtmal für Updatepartner verfügbar-deswegen ganz inoffiziell.
Ich halte sowieso nix von den updatetools. ich biete habe und nutze die Serviceversionen.
Mfg Athlon
-
V12 is bei o2 aktuell. Bei den x65ern is es bissl verwirrend. Da wird alles erst vom Netzbetreiber freigeben.
V14 is inoffiziell bz.w nicht freigegeben für D
V16 is ganz inoffiziell und nichtmal so freigegeben!
Mfg Athlon
-
Ich bezog mich auf die Ungebrandeten nicht auf die verschandelte schei*** der Provider.
Mfg Athlon