Hallo,
gibts da schon was ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts da schon was ?
Danke
Hallo,
denn habe ich auch gefunden aber da geht es nicht ums iPhone 4, hat einer das getestet ?
vielen Dank
Hi zusammen
Ich habe ein Iphone 4 von T-Mobile. Ich möchte evtl. einen der günstigen Congstar Surf Flat Tarifen oder Penny Mobil. Jetzt Stellt Sich mir die Frage, ob das funktionieren würde? Denn das Iphone hat ja einen Sim-Lock von T-mobile. Aber Congstar / Penny ist ja sozusagen dasselbe Netz. Würde also mein Iphone die Congstar / Penny Sim Karte akzeptieren ?
vielen Dank
Hallo,
gibt es das Asus Eee PC 1003 HAG auch ?
Danke
Hallo,
Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Blackberry Bold da ich auf den Curve gewechselt habe. Es handelt sich um ein Gerät mit Vodafone Branding (kleiner Schriftzug und Startup Screen sonst nichts).
Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör ausser das Head Set
dafür lege ich ein KFZ Ladekabel dazu.
Da ich meine Handys immer gut behandele befindet es sich in einem guten Zustand nur am Chromrahmen die leichten nicht vermeidbaren Kratzer.
Preis VB 205 Euro inkl. Versand ! Überweisung oder Abholung in Ravensburg
Hallo,
Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Blackberry Bold da ich auf den Curve gewechselt habe. Es handelt sich um ein Gerät mit Vodafone Branding (kleiner Schriftzug und Startup Screen sonst nichts).
Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör ausser das Head Set
dafür lege ich ein KFZ Ladekabel dazu.
Da ich meine Handys immer gut behandele befindet es sich in einem guten Zustand nur am Chromrahmen die leichten nicht vermeidbaren Kratzer.
Preis VB 210 Euro inkl. Versand ! oder Abholung in Ravensburg
Hallo,
Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör usw.
Preis VB 240 Euro inkl. Versand ! oder Abholung in Ravensburg
Verkaufe HP Compaq Mini 702 EG inkl. Rechnung vom 13.05.2009 in OVP
Das Netbook befindet sich im Top Zustand. Habe es nur 2 mal Zuhause Benützt
da ich aber doch zu sehr Mac gewohnt bin der Verkauf.
Preis: VHB 280 € inkl. versicherten Versand!! oder Abholung in Ravensburg
Der HP Compaq Mini 702 EG ist mit einem Intel Centrino Atom Single Core Mobilprozessor ausgestattet
und auf geringen Stromverbrauch ausgelegt. Ultraleichtes Mini-Notebook mit hochglänzenden
schwarzen HP Imprint-Oberfläche im „Unity“-Muster.
Hauptmerkmale:
1,6GHz Intel Atom Prozessor
1GB Arbeitsspeicher
60GB Festplatte
Orginal Microsoft Windows XP Home Betriebssystem
High Speed Download durch HSDPA ermöglicht bis zu 7.2 MBit/s, das entspricht ca. der Download-Geschwindigkeit von DSL 6000
High Speed Upload durch HSUPA ermöglicht bis zu 2.0 MBit/s, das entspricht ca. der Upload-Geschwindigkeit von DSL 16000
Gerätedaten:
Designtyp: Mini Notebook
Länge x Breite x Höhe in mm: 261,5 x 166,5 x 25,3
Gewicht: ca. 1020 g
Frequenzbänder GSM: Quadband (850, 900, 1800, 1900 MHz)
GPRS/EDGE: Klasse 12/Klasse 12
UMTS/HSDPA/HSUPA: Ja/Ja/Ja (bis DL 7,2 und UL 2,0 Mbit/s)
Schnittstellen: Bluetooth, WWAN, WLAN, LAN, USB, SD_IO
Display: 10,2 Zoll Display-Diagonale
Hallo,
Verkaufe hier ein Speedport W701V Gerät ist unbenutzt únd Originalverpackt.
Preis VHB 26,- € inkl. Versand ! oder Abholung in Ravensburg
Gruß
Hallo,
Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör usw.
Preis VB 240 Euro inkl. Versand ! oder Abholung in Ravensburg