minddiver
Da hast Du sicherlich Recht, jedoch ist bei mir die Grenze irgendwann überschritten. 899,- € für ein 64GB Iphone empfinde ich als Unverschämtheit, gerade weil Apple nun immer schneller "neue" Geräte bzw. aktualisierte Geräte bringt.
Willst Du wissen was das Iphone 5S haben wird?
Ich sage es Dir.
Einen etwas schnelleren Prozessor. Natürlich nur 2 Kern. 4 Kern kommt erst mit dem Iphone 6, also ende diesen Jahres. Eine weitere europäische LTE Frequenz. Ein leicht modifiziertes Betriebssystem.
Naja, ich schau dann noch mal beim Iphone 9 bei Apple vorbei ;-).
@
harlekyn
Als ich Dein Posting gelesen habe, musste ich mir eingestehen das Du Recht hast.
Entweder wird es nun ein Dual-Sim Phone, oder es wird umgeleitet.
Meine Selbstständigkeit läuft übrigens sehr angenehm. Daran liegt es nicht
Bei mir ist der Punkt. Wenn ich mich verarscht fühle, dann lasse ich es oder suche eben nach Lösungen.
So kann z.B. eine Uhr auch gerne einen hohen Preis haben, wenn ich ihn als Gerechtfertigt empfinde dann passt das. Dasselbe bei Autos, Immobilien, usw. usw.
Mir und auch sicherlich Dir muss ja ein Produkt es Wert sein.
Bei dieser Vorgehensweise der Netzbetreiber, fühle ich mich jedoch verarscht.
Das war vor Jahren schon mal so, als ich 19 Cent für eine SMS zahlen sollte.
Ich kann mir sicherlich hunderte von SMS leisten, ich will es aber nicht. 19 Cent ist es nicht Wert, deshalb nutze ich seit Jahren Cherry SMS, oder mittlerweile auch WhatsApp.
Für mich als Unternehmer (mach das schon 17 Jahre) ist Planungssicherheit bzw. Kostensicherheit sehr wichtig. Deshalb nutze ich gerne eine Flat.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. In den letzten Monaten, hatte ich immer rund 20 Stunden eingehende Anrufe.
Ey, da hab ich keinen Bock drauf, auch wenn ich das bezahlen kann. Nur weil ein Netzbetreiber "schlau" ist.
Die Festnetznummer wird wohl zu Base portiert. Die bekommen dann 4 € im Monat.
Da Vodafone auch so schlau ist, schliesse ich nun keinen Red M für rund 35 € Monat ab, sondern gehe für 20 € zu 1und1, ebenfalls Vodafone Netz.
Da waren sie alle schlau und ich habe (fast) das was ich wollte. Super.
Ich schaue mir später mal das Mobistel Cynus T2 an. Ein Dual Sim Smartphone ;-).
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Stefan