Beiträge von 26ktas

alles klar habe ich gemacht. Mein messenger lief anscheinend nicht über die flat.
    naja hoffentlich wird die rechnung nicht zu dick. Meine skeptik war weil mir gesagt wurde das ich nur auf wap seiten kann. Ich bedanke mich für die antwort

Hallo,
    ich hatte mir die wap einstellungen von o2 zu schicken lassen und
    da war mein
    proxy= 82.113.100.5 und
    APN = internet
    waren diese einstellungen falsch? Beim o2FlatCheck kam immer das meiner einstellungen korrekt sind.

Ich bin etws durcheinander kann ich den normalen internert browser benutzen um auch auf normale seiten wie gmx.de gehen oder muss ich den wap-browser benutzen?
    Auch durch den I-Browser hab ich die richtige Ip außer über google

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dann gehe einfach mal mit dem Internetbrowser auf eine Seite die dir deine IP Anzeigt, wenn da die falsche erscheint gehts nicht über die Flat.

heisst das dass ich auch über den interbrowser surfen kann solange ich die richtige ip hab oder muss es der wap browser sein?

wenn ich direkt auf so eine seite gehe steht ya die richtige nur wenn ich über google auf ne seite gehe is da ne andere.
    und wie sieht es mit meinen anderen fragen aus?

hallo, ich habe das nich ganz verstanden ich habe auch das wap flat und ich gehe über google auf jede mögliche seite dadurch ist ya meine ip 74.14.220.136 heisst das jetzt für misch das ich nich mehr im flat bin??
    2. Frage laufen java programme z.B games auch im flat? und der MSN Messenger wie ist es mit dem brauch ich mir da sorgen zu machen?
    3. und letze frage läuft potcast über Wap?
    Ich danke im vorraus
    MfG

ich hatte auch das problem, ich habe mit dem y-explorer zwar ein neues ordner erstellt und es versteckt sammt unterordner aber wenn ich bei Bilder & Videos ging konnte man die dateien trotzdem sehn. Mein fehler war das ich den Ordner in den Videos ordner erstellt hatte wenn es auserhalb ist dann funktioniert es.