Sicher, dass es eine Ultracard ist? Das Verhalten hört sich nach Twincard an (identische Sims, sobald die eine sich meldet, fliegt die andere aus dem Netz)
Beiträge von yal
-
-
Hallo,
gibt es auch ein Paket mit einem Dual-Sim-Telefon?
Danke
-
-
Wo ist denn das Angebot mit dem S4mini Black hin?
-
Hat geklappt - ich danke euch!
happy, yal
-
Hallo zusammen,
hab meine VF-Nummer nachträglich zu ALDI-Talk portiert. Jetzt kann ich mich nicht für mein ALDI-Talk registrieren. Liegt das an der portierten Nummer? Bin ich zu doof? Kennt jemand das Problem?
danke, yal
-
Super Zweithandy
Hab das Ozzy bei Netto gekauft, Einrichtung war kinderleicht, für 80 Euro fühlt sich das Teil sehr gut an. Sehr schnell, Akku hält mit zwei Simkarten seit vorgestern - klasse! Ich hatte befürchtet, dass das Display schlimm sein würde, wurde aber angenehm überrascht. Der Empfang, auch WLAN, ist zwei Klassen besser als bei meinem iPhone5.
Abstriche, für mich allesamt verschmerzbar:
-kein Fotolicht
-keine Benachrichtigungs-LEDFazit: Das Ozzy passt genau in mein Zweithandy-Beuteschema, ist preiswert sowie wertiger und leistungsfähiger als erwartet. Bin sehr zufrieden.
-
Sehr gutes Angebot, unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand - danke!
yal
-
Habe gestern eine callmobile-Fonic gekauft und online registriert. 1. Bestätigungsmail kam "Bitte warten Sie bis zur endgültigen Freischaltung"... Das ist jetzt 13h her. Beim Einloggen heißt es "ist nicht nicht endgültig freigeschalten." Spinnen die? Aktivieren die Prepaid-Karten per Hand?
Edit: Wurde eben freigeschalten. Wahrscheinlich lesen sie hier mit. Trotzdem staune ich, sonst war das in zwei Minuten erledigt...
-
Das beste ist, man kann die Karte per kostenloser Konferenz mit sich selbst aufloopen
SCNR