-
Hallo, ich habe aktuell einen Telekom Magenta Mobil M, der im Mai ausläuft (bereits gekündigt).
Könnte ich trotzdem ein Angebot für eine VVL mit iPhone 11 (64 GB) bekommen und alternativ ein Angebot als Neukunde (geht das überhaupt)? Bei den neuen Verträgen reicht wahrscheinlich auch der Mobil S mit 6 GB.
Danke vorab!
ich warte immernoch auf ein Angebot - passiert hier noch was? Der Thread sieht verwaist aus..
-
Hallo, ich habe aktuell einen Telekom Magenta Mobil M, der im Mai ausläuft (bereits gekündigt).
Könnte ich trotzdem ein Angebot für eine VVL mit iPhone 11 (64 GB) bekommen und alternativ ein Angebot als Neukunde (geht das überhaupt)? Bei den neuen Verträgen reicht wahrscheinlich auch der Mobil S mit 6 GB.
Danke vorab!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
2x iPhone X 64GB mit Magenta Mobil M (Festnetzanschluss bei der Telekom vorhanden)
Danke und Gruß
-
Nun ist ja die Lieferzeit beim iPhone X 64GB mit 4-10 Wochen angegeben - ist das realistisch, wo es ja bis vor kurzem 8-20 Wochen waren??
-
Ist die Lieferzeit beim iPhone X mit 64 GB (mit 4-10 Werktagen angegeben) realistisch?
-
Ich hätte gerne ein Angebot für den Magdnta Mobil M (mit Magenta 1) und Auszahlung. Danke!
-
Ich bitte um 2 Angbote:
1. 2x Telekom inkl iPhone X 64 GB, Magenta Mobil M, Rufnummernmitnahme (ein Vertrag mit Magenta Eins Vorteil möglich)
2. 2x Vodafone inkl iPhone X 64 GB, min 2 GB LTE, Rufnummernmitnahme
-
Mich würde auch interessieren, ob es einen Rabatt bei 2 Verträgen gibt.
Kann der Vertrag denn auch erst aktiviert werden, wenn das iPhone X geliefert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von PatErn
Ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag MagentaMobil M
- mit Auszahlung
- iPhone 7 128GB Black
Vielen Dank!
So ein Angebot hätte ich auch gerne!
-
Ist es möglich den Vertrag erst im Januar zu aktivieren?