Ich habe z.Zt. den O2 Blue 100 Flex Online mit Upgrade auf Internet-Pack M plus.
Beiträge von hardy74
-
-
Hallo,
ich wäre dankbar für Angebote für den oben genannten Tarif (z. Zt. angeboten mit 3 GB Internet-Flat) und Handy.
Gruß,
Hardy -
Klingt gut!
Was brauchst du für Angaben? Oder kann ich die VVL auch direkt über die Webseite machen (habe schon mal drübergeschaut aber keine Möglichkeit gefunden)?
Gruß
Hardy -
Hallo,
habe z.Zt einen Time&More 50 Web Tarif (von 2004). Der Vertrag läuft bis Juni 2009. Auf meiner Kontoseite habe ich jedoch gesehen, dass der Vertrag schon automatisch bis Juni 2010 verlängert worden ist. Die Prämien könnte ich dennoch bekommen.
Ich wollte daher mal fragen, wie hoch die reine Auszahlung bei einer VVL wäre, bzw. wer kann mir ein Angebot machen?Gruß
Hardy -
Hat keiner ein Angebot bez. einer VVL?
-
Habe z. Zt. einen e-plus time&more 50 web Vertrag, der noch bis Juni 09 läuft.
Ich würde gerne bei e-plus bleiben und dann in den T&M 150 (web edition) wechseln und zusätzlich die Notebook Flatrate dazubuchen. Lt. e-plus sollte das ganze dann 27,50 im Monat kosten.Meine Fragen:
1. da der Vertrag ja gewechselt und erweitert wird, ist dies noch eine VV?
2. Können die web-Tarife auch von einem Händler verlängert werden oder muss dass zwangsläufig übers Inet geschehen?
3. Wie hoch wäre die Auszahlung im Falle einer VV?Danke!