[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hi, wollte auch nochmal nachfragen (und wirklich nicht nerven:-)). Wäre an einer VVL interessiert.
Ist es für Dich schneller/einfacher das per Telefon zu machen? Würde dann morgen einfach mal anrufen.
Beiträge von hardy74
-
-
Keinen Stress:) Wollte nur fragen, ob die Nachricht angekommen ist, da mein Browser im Moment ein bisschen zickt.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] habe dir eine PN bez. einer VVL geschrieben. Hoffe die ist angekommen.
-
-
Kann mir noch jemand ein Vertragsangebot machen?
-
Wie geht es jetzt weiter? Würde den Vertrag gerne machen aber ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt.
Wenn ich den Vetrag jetzt abschließe, bezahle ich 55 Euro pro Monat (O2+iPhone). Der Vertrag läuft dann ab diesen Zeitpunkt, nur das iPhone wird dann eben ein paar Wochen später geliefert.
Die Simkarten sollte doch mit Zustandekommen des Vertrages zugeschickt werden und sind doch mit jeder Hardware benutzbar?Oder aktiviert O2 den Vertrag, ich muss jetzt die 55 Euro/Monat bezahlen und O2 schickt die Simkarten erst wenn das iPhone lieferbar ist?
-
Zitat
Das stellt ein unüberwindbares Problem dar. Denn o2 gibt vor, dass bei Inanspruchnahme des in meinem Angebot enthaltenen Kombi-Rabattes i.H.v. 10€ der Mobilfunkvertrag am selben Tag aktiviert werden muss wie der Ratenzahlungsvertrag für das iPhone, da ansonsten der Kombivorteil wieder gelöscht wird.
D.h., dass der Vertrag erst mit Auslieferung des iPhones aktiviert wird, also in ein paar Wochen?
-
Mit den Sims (eine Multisim) war klar. Auch dass das iPhone wahrscheinlich erst in ein paar Wochen lieferbar sein wird habe ich mir schon fast gedacht.
In der Zwischenzeit würde ich den Vertrag dann natürlich mit meinem jetzigen Handy und iPad benutzen.
Ich gehe davon aus, dass nano-SIMs verschickt werden. Wird dazu auch ein micro-SIM Adapter geliefert, so dass ich die SIMs mit meiner jetzigen Hardware benutzen kann?
Kannst du den Vertrag fertig machen und mir schicken?
Danke!
-
Hallo Vodafrank,
könntest Du mir noch die Fragen kurz beantworten (gerne auch per PN)?
Wäre sehr an dem Vertrag interessiert.
-
Klingt schon einmal ganz gut. Ich hätte dazu noch ein paar Fragen:
- sind die 6GB mit LTE?
- wird der Vertrag preiswerter mit nur 3GB?
- Wann ist das iPhone lieferbar?
- Was für Simkarten werden geliefert? Am günstigsten wären Nanosim mit Adapter auf Mikrosim (falls möglich).Danke und Gruß,
Hardy