Beiträge von chreichler1984

Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von Sunglasses
    könnte den bitte einer der glücklichen besitzer mit kfz-halter seine Firmware version posten.

habe mein Omnia gestern bekommen incl. KFZ - Zubehör.

Die Firmenware lautet: PDA i900XGHG5/BHHG6 Telefon: i900XXXHG3

Allerdings habe ich keine Gutscheinnummer für meine Route 66 Mobile 8 bekommen. Es ist keine auf der CD-Hülle vorhanden, das ist doch nicht normal oder?

viele Grüße

Danke Baser,

habe es nun zum laufen gekriegt unter MWCONN. Hatte fehlermeldung 756.

Das Problem war das meine Datenkarte mehrere Comports belegt hat einmal Com 8 für das Modem und einmal Com 9 als Globel Trotter HSDPA Aplications Interface.

Da ich den Comport in MWCONN fest zuweisen muste, hatte ich gedacht ich muss dort Com 8 vom Modem eintragen und bin erst später dahinter gekommen das noch ein weiterer Treiber installiert wurde. Habe dann Com 9 eingetragen und siehe da es läuft.

Ich möchte auch hiermit noch ein großes Lob für das Programm MWCONN aussprechen. Ich finde es ganz klasse das es Leute wie dich hier im Netz gibt, die einem helfen und dann auch noch mit so einem super Tool erfreuen. :top:

Danke

Hi Leute,

ich habe einen Vodafon und einen Base Vertrag und möchte gerne beides mit eine Software und eine Datenkarte verwenden.

Ich habe erst kürzlich die Vodafon Option Express Card erworben. Gerne wüßte ich die genau bezeichnung wie die Karte bei Option bezeichnet wird? Vielleich kann mir jemand helfen.

Das nächste ist das ich die Software MultiNet gerne verwenden würde weil ich dort die möglichkeit habe mehre Profile anzulegen. Quasi für jeden Tarif eins. Allerdings erkennt die Software die Vodafon Ootion Express Card nicht. Hat jemand erfahrungen?

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee? Im Prinzip möchte ich nicht meinen Base Vertrag über die Vodafon Software laufen lassen. MWCON habe ich auch probiert hatte allerdings dort keinen erfolg habe nur Fehlermeldungen bekommen.

Danke

Hi Leute,

habe mir mal die Frage gestellt wann und ob E-Plus HSDPA einführt.
    Aus diesem Grund habe ich mal ein wenig im Netz geforscht und es gibt Gerüchte
    das E-Plus es ab März 2007 einführen möchte.

Meine Frage lautet ob ihr schon mehr raus gefunden habt oder vielleicht E-Plus
    sich schon diesbezüglich geäußert hat.

Auch stellt sich die Frage ob Base Kunden davon profitieren würden.

Mit besten Grüßen

Hallo,

ich habe mal folgende Frage. Ich habe den Base Flat tarif und möchte diese
    Standartsoftware (UMTS USB Modem Manager) nicht mehr verwenden.
    Aus diesem Grund habe ich mir MWCONN besorgt und ich finde
    dieses Prog echt Super.

Also habe ich folgende Daten eingetragen.
    APN internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort:gprs

Die einwahl über GPRS hat auch funktioniert nur wurde als Netz E-Plus angezeigt.
    Bei der Standart Software steht im bereich Netz - Base.

Meine frage ist ob die Einstellungen eventuell falsch sind und mir Kosten entstehen?

P.S Ich benutze das Huawei E 220 USB Modem von E-Plus

Dank euch