Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Code gegen kleinen Obulus
Meldet Euch per PN.
Danke !!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Code gegen kleinen Obulus
Meldet Euch per PN.
Danke !!!!!
Bin auf der Suche nach einem Code gegen kleinen Obulus
Meldet Euch per PN.
Danke !!!!!
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Code Gegen kleinen Obulus
Meldet Euch per PM.
Danke !!!!!
Erbitte auch ein Angebot für ein Iphone 7 Schwarz 128gb
Magenta Mobil M sowie L
Danke
Erbitte auch ein Angebot für ein Iphone 7 Schwarz 128gb
Magenta Mobil M sowie L
Danke
Und wie stell ich das im Telekom Shop an?
Hab ja keine Vertragsdaten oder ähnlich.
Oder ist die Bestellnummer bei denen bekannt?
Erbitte ne PN mit den relevanten Vertragsdaten!
Danke
Bestelnummer wie folgt: 200030944
meine Erfahrung mit ttw DaRappa
Auch wenn ich kaum Zeit dafür habe, schildere ich meine Erfahrung mal detalliert auf:
Am 15.05.2013 Special Complete Mobil XL online übers Portal bestellt (vormittags)
Am 15.05.2013 angeforderte Unterlagen via Mail an support (Nachmittags)
Am 16.05.2013 Anruf vom Support Team, bitte beim alten Anbieter Opt-In, also vorzeitige Rufnummernportierung beantragen. (später Nachmittag)
Am 16.05.2013 Status auf ttw Website
Am 17.05.2013 SMS von Telekom -> Portierung erfolgt zum 27.05.2013 freu freu:)
Nun bin ich davon ausgegangen, da ja alle Unterlagen vorlagen, die Karte voraktiviert wurde
und die Portierung für 10 Tage später genannt wurde, erfolgt der Versand der Karte asap, sodass die Karte noch einige Tage vor der Portierung bei mir eintrifft.
Aber Pustekuchen!!!
Am 22.05.2013 Mail an support (Nachmittags) mit der Frage ob denn die Karte schon raus ist.
Bekomme langsam etwas Panik da die SIM noch nicht in meinen Händen, bin Vormittags auf diese Nummer angewiesen,da ich ca. 60 Mitarbeiter koordiniere und einige Lieferanten immer Rückfragen zu Bestellungen haben.
Am 23.05.2013 Antwort vom Support (Vormittags) -> "wir benötigen erst noch ihre Vertragsunterlagen bevor wir ihnen die Bestellung zukommen lassen können"
??????
Nach dem Griff zum Telefon und ausgiebiger Schilderung das die Unterlagen doch schon vorliegen müssen, da Voraktiviert, Portierung bestätigt etc. kam dann irgendwann die Erkenntnis, oh tatsächlich
da lag ja schon was vor. !?!?!!? Häääääh
Also geht die Karte nach fast 5 -6 Tagen zu spät auf die Reise und lag einfach mal so da rum.
Hinzu kommt noch, das der Versand am Donnerstag Nachmittag / Abend per DPD erfolgte.
DPD stellt ja bekanntlich nicht Samstag zu, und bisher sieht es auch nicht so aus als würde die Karte heute, Freitag 24.05.2013 noch eintreffen, da sich der Status DPD Sendungsverfolgung kein bisschen verändert hat. Also kommt die SIM bestimmt am Montag, 27.05.2013, wenn die Portierung schon erfolgt ist und auch erst irgendwann zum Nachmittag hin, da DPD in dieser Gegend immer erst Nachmittags zustellt.
Bis dahin haben schon etliche Mitarbeiter angerufen, weil hier und da ein Problem ist,
oder die Lieferanten und und und.
Bei einem persönlichen Gespräch mit einem ttw Support Mitarbeiter noch vor dem ganzen Bestellprozedere, habe ich genau das versucht auszuschliessen, dass die Karte noch vor der Portierung bei mir ist, damit die Erreichbarkeit gewährleistet ist.
Zwischenzeitlich habe ich heute noch diverse Mails bekommen, das der gewünschte Tarif nicht mehr zur Verfügung steht: "Aufgrund der Umstellung des Tarifportfolio der Telekom sind Portierungen (Rufnummermitnahme) in den Tarif Special Complete Mobil XL nicht mehr möglich, da dieser Prozess zu einem Zeitpunkt stattfinden würde, an dem dieser Vertrag nicht mehr aktiviert werden kann" bla bla bla....
Hääää??? Karte wurde am 23.05. versendet und nun das???
Fazit in meinem konkreten Fall: Hier weiß die Linke mal wieder nicht, was das Recht tut
Das ist nun meine Erfahrung mit DaRappa.
Leider hat dort nichts so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte,(das ich die SIM noch vor der Portierung habe) da intern wohl oder über jemand etwas falsch gemacht hat.
Es gibt ja genügend zufriedene Kunden wie man in den Letzten Seiten lesen kann,
nur ist es in meinem Fall total blöd gelaufen.
Schade
Base übernahme noch aktuell?
Hallo, ist das Angebot noch aktuell?
@ logitel
Hi,
ich hätte auch gerne ein Angebot per PN für ein o2 on für 29 Euro mit Auszahlung.
Salut
ip