Beiträge von ukw68

Re: Hilfe HILFE

Zitat

Original geschrieben von nicothi
    Ich glaub mein 5610 hat die Hufe hochgerissen.
    Ich wollte draußen ein paar Bilder schissen (-6 Grad) und dann kam nur noch die "Eieruhr". Keine Reaktion mit irgendeiner Taste. Später habe ich den Akku und die Karten rausgenommen, alles wieder rein eingeschaltet, Pin eingegeben und dann gehts wieder aus. Es reagiert null. Ausser einschalten funktioniert.Ist nur leider trotzdem dann aus.
    Was ratet ihr mir??? Kann mir jemand helfen?

Bitte bitte helft mir!

Na entweder zurück zum Händler oder zum Nokia Service Center in deiner Nähe.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ja, ist auch verzögert.
    Knarzen kam auch schnell dazu. Software insgesamt lahm. Habe den Müll wieder verkauft. :mad:

Erstmal danke Kaske.

Habe vorhin im Saturn auch mal bissel damit rumgespielt.

War wirklich schäbigst verarbeitet. Der Slider wackelte, das Teil unter dem Display
    habe ich mit größter Vorsicht behandelt, hatte nämlich den Eindruck das es gleich abfällt. Menü schien mir auch sehr langsam. Bis das 5610 ein Foto gespeichert hatte vergingen gut und gerne 10 Sekunden. Dachte schon es hat sich aufgehangen.
    Schade Nokia.

Ich finde einfach kein Handy welches für mich 100%ig passt. Suche schon über ein halbes Jahr. Irgendwas ist immer.

Da ich sehr großen Wert auf die Verarbeitung lege, wird`s dann wahrscheinlich doch wieder ein Samsung.
    Bei meinem 2,5 Jahre alten D500 wackelt oder knarzt einfach wirklich nix.

Wollte zu Nokia wechseln, weil das Menü wirklich besser ist, und weil man Softwareupdates selbst aufspielen kann.

Wie gesagt: Schade Nokia. Wer sitzt bei euch nur in der Endkontrolle?! :flop:

Beim 6500 Slide soll die Zeitverzögerung bei der Gesprächsannahme über Slider öffnen 3 bis 5 sec. betragen.
    Ist das beim 5610 ähnlich? Das wäre für mich das K.O. Kriterium.

Na dann will ich mal den Einmann-Thread etwas auflockern.

Keule, wie siehts denn mit der Videoqualität beim Z6 aus?

Die Auflösung ist ja nicht gerade der Burner.

Kann man trotzdem einigermaßen was erkennen?

Danke schon mal. :top: