Hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil S mit Samsung Galaxy S9 PLUS / Dual Sim.
Magenta 1 Vorteil berechtigt; mit Rufnummernübernahme.
Falls schon Konditionen feststehen, dann das gleiche Angebot wie oben für das neue Sony Xperia XZ 3.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil S mit Samsung Galaxy S9 PLUS / Dual Sim.
Magenta 1 Vorteil berechtigt; mit Rufnummernübernahme.
Falls schon Konditionen feststehen, dann das gleiche Angebot wie oben für das neue Sony Xperia XZ 3.
Danke.
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Auch von mir großes Lob. Man wird wirklich über jeden Schritt informiert.
SIM Karte und iPhone kamen nach ein paar Tagen an. Völlig problemlose Transaktion.
Heute war auch die Magenta Eins Bestätigung von der Telekom im Briefkasten.
Bin super zufrieden. Vielen Dank. :top:
Herzlichen Dank für die ausführliche PN.
Heute ist übrigens Sonntag, gönnt euch mal ein paar Stunden Ruhe! :top:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei euch in den Magenta Tarifen eine Wunschrufnummer auszusuchen?
Direkt bei der Telekom ist das ja möglich. Kann mir aber vorstellen, dass das hier schwer realisierbar sein dürfte.
Bitte ein Angebot für Magenta Mobil S mit Auszahlung und ein Angebot für Magenta Mobil M mit Auszahlung. Danke.
Hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil M mit iPhone 6s Plus / 64GB spacegrau und ein Angebot gleicher Tarif mit Auszahlung.
Danke.
Timba: Wir reden wohl aneinander vorbei, lass gut sein.
Ich dachte schon ich hätte was verpasst.
Hat er was von Bambus geschrieben?