Okay dank dir erstmal :top: hast mir aufjedenfall schonmal geholfen!!!! Wie lane dauert der geräte tausch den ungefähr? Habe nämlich nicht mehr so viel lust auf mein gerät zu verzichten
Beiträge von sweet-lou
-
-
Naut trotzdem vielen dank für die schnelle antwort
Und zu den fehlenden buchstaben, bin unterwegs und schreib vom sk3 aus ins forum
P.s wäre schon wenn du dich wirklich weiterbilden würdest, kannst mir dann auch gleich rede und antwort stehen
Dankenochmal, gruß
Sl
-
Erstmal danke, dass du dich so schnell gemeldet hast :top:
Hmm ja okay, für nen sk2 ist es jetzt leider ein bisschen zu spät
Naja jetzt nochmal zu dem problem sk3 und meiner "g" taste die hängt!!!
In meiner email addy kommt beispielweise ein g vor, wenn ich dise nun irgendwo eingebe und auf die Tase drücke kommt es schon häufig vor, dass kein g erschein! Passiert zwar nicht immer aber schon häufiger :-/
Hmm
Also du meinst ich sollte einfach mal beim hersteller anfrgen was man da machen kann oder was ?Ja und wie sieht es mit dem kickmechanismuss aus? Kann dieser ausleihern? Und wenn ja was kann ich da machen? Besteht darauf garantie?
So letzter punkt, dann nerv ich euch nicht mehr: sk3 thmes
Kann man thmes von us seiten auch auf deutsche sk3´s ziehen? Wenn ja wie? Hae schon alle möglichen anleitungen und tutorials versucht, hat aber leider nichts gebrachtDanke schonmal
-
Danke für nichts!!!
Die antwort hat mich überhuapt nicht schlauer gemacht und eig. Auch nicht auf meine fragen geantwortet.1. Ich reden von vom sk3 und nicht vom sk2
2.würde mein Gerät schon bei ersten anzeichen für eine beschädiung des bildschirms umtauschen
3.wollte eig nur wissen:
Auf was hat man alles Garantie?
kann ich meinen sk3 umtauschen wenn die kicktechnik sozusagen ausleihert?
Meine taste "g" funktioniert oft nicht, erst nach häufigerem drücken (was auf dauer schon extrem nervt) und mein trackball hängt auch häufig, sind das gründe das der Handler bzw. Mein T-punkt sagt: okay wir tauschen dss gerät um?Hoffe mal auf kompetentere Antworten,
Danke
-
glaube ich auch
nun aber wo wir jetzt schon beim Theme US Sk3 sind,
weiss mitlerweile jemand ob man sich die Themes die man im internet findet nur auf nen Sidekick aus den USA ziehen kann oder auch auf jeden Deutschen?!und wie gesgat, über ne genaue beschreibung wie das funktioniert würd eihc mich auch sehr freuen
(hatte ja problemedamit ,siehe Seite 34)Ach und noch ein kleines problem plagt mich, die große anzahl an leuten die nicht mit dem kickmechanissmus des sk3 nicht umgehen können! Dann schnappt sich mal einer mein heiß geliebtes teil und versucht es AUFZUKLAPPEN! Jedesmal wieder schießen mir die tränen vor mitefühl meinem sk3 in die augen
Naja jedefalls wollte ich fragen ob das ding ausleihern oder sogar abbrechen kann!?Falls ja, ist da Garantie drauf und würde ich mein Gerät einfach umgetasucht bekommen?
BITTE BRAUCHE DRINGENT ANTWORT AUF DIE GARANTIE FRAGE!!!
DANKE -
ja Sitz gerade im Auto aufm Weg nach Heidelberg und es schaukelt doch ganzschön für die kleinen Tasten des SK3
also ich habe jetzt nen klingelton aufgenommen, aber wo kann ich ihn bei einem Profil als Anrufton festlegen!?
angenommen ich möchte den Anrufsound beim Profil "Normal" ändern, dann muss ich doch zuerst auf bearbeiten gehen oder!?
wenn ja wo steht mir dort der aufgenommene Klingelton zur Auswahl?!ach und sorry nochmal wegen den vielen Tipfehlern in den Posts zuvor, tut mir leid
-
also danke erstaml, dass ich so schnell antwort von euhc bekommen habe :top:
hmm ja den eintrag auf Seite 29 hatte ich mir bereits durchgelesen, dadurch bin ich ja auch auf die Idee gekommen hie rnochaml genau nachzufragen... hmm
nagut dann werd ich mich vielelciht nochaml an ne andere Seite wenden...
hoffe aber mal das hier dochnochjemand rat weiss und mir noch antwortet.jetzt habe ich abe rnoch ne frage, wie kann man die vorinstallierten Klingeltöne ändern!? und kann man auch selbst klingeltöne aufnehmen und diese als normalen Anrufsound verwenden!?
wenn ja würd ich mich über ne genau erklärung freuen!!!
-
BItte Hilft mir doch mal jemand
(Vorletzter EIntrag, gerade mal durchlesen bitte :D) -
hey liebe Sk3 Gemeinde,
habe jetzt seit knapp 2 Wochen meinen SK3 und bin eig. sehr begeistert vom Technickspielzeug Sidekick
nun habe ich ne Frage zum erstellen eigener Themes bzw. zum übrtragen von runtergeladen Themes auf den sidekick.
also habe mitr bei sk3themes.com einiges Themes gezogen und dann alles so gemacht wie ich es bei bestimmt 10 Anleitungen gelesen habe
(desweitern hatte ich mir bei youtube step by step Anleitungen aus den USA angeguckt und ebenfalls alles so gemacht wie beschrieben, leider erfolglos)also es wäre wirklcih super wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch gemacht habe:
1. Sidekick per USB mit dem PC verbinden
2. Sidekick Theme runterladen
3. auf dem wechseldatenträger einen neuen Ordner names "themes" erstellt
4. in den Ordner "themes" eine neuen Ordner erstellt, z.B "MyCustomTheme"
5. in diesen Ordner 2 Bilder (habe bei der Größe der BIlder 240 x 160 und 240 x 138 ausprobiert. Dabei waren die Bilder jeweils im .png format) kopieren und diese umnennen, das erste heißt bei mir: ring-background.png das zweite: ring-folder-background.png6. eine neue .txt datei erstellt und folgenden Text hineinkopiert:
# MyCustomTheme #
string Name(en_US) MyCustomTheme
bitmap ring-background ring-background.png
bitmap ring-folder-background ring-folder-background.png7. Textdatei speichern.
8. USB Verbindung getrennt
9. unter Menü/Hintergründe nachgeguckt und NICHTS gefundenalso langsam verzweifel ich, was mache ich nur falsch!?
kann es sein, dass das mit den Themes nur bei SK3`s aus den USA klappt?!
oder zumindest nur bei bestimmten?!p.s irgendwann ist mir aufgefallen, das ich bei deutschen Anleitungen in der .txt Datei immer (de_DE) fand , anstatt (en_US) oder (us_US) bei Anleitungen aus den USA
spielt das eine Rolle?!
wäre wirklcih super glücklich über schnelle hilfe!
vielen dank schonmal und noch viel spaß mit euren SK3