Die Nummer 0800 1090658 ist wohl nur Montag bis Freitag geschaltet. Die 0800 842 48 42 geht auch am Sa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Nummer 0800 1090658 ist wohl nur Montag bis Freitag geschaltet. Die 0800 842 48 42 geht auch am Sa
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich werde da demächst auch mal anrufen. Wenn man hier liest, was manche bekommen, 6 Monate Grundgebührerlassung oder Wechsel in S Card, dann lohnt sich ein Versuch bestimmt.
Die Hotline anzurufen, lohnt sich wirklich. Wie maschi_ac ja auch schon berichtet hat konnte er für 25 € in den Genion Card S wechseln.
Hab heute morgen auch angerufen. Der KB hat meinen Vertrag Active 100, der noch eine Restlaufzeit bis 12/07 hat, auf den Genion Card S umgeschrieben. Er meinte noch, dass die Aktivierung schon morgen über die Bühne gehen müsste... Dann bin ich mal gespannt.