Hallo,
ich würde gern 2x abschließen. Aktivierung sollte aber erst Ende März sein.
Meine Rufnummer von "The Phonehouse" möchte ich dann mitnehmen.
Die Verträge enden Ende März.
Geht das alles so?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gern 2x abschließen. Aktivierung sollte aber erst Ende März sein.
Meine Rufnummer von "The Phonehouse" möchte ich dann mitnehmen.
Die Verträge enden Ende März.
Geht das alles so?
Gruß
T-Mobile Datenhammer
Habe die Auszahlung pünktlich gestern erhalten.
Top Abwicklung, schnell und ohne Probleme!
Vielen Dank DaRappa! :top:
Auch bei mir ging gestern die Auszahlung ein.
Die kostenlose Sim-Karte kam auch sehr schnell.
Bin sehr zufrieden!
Vielen Dank Maxx-Mobile ! :top:
Hallo Xeno6,
wie gesagt, bei mir funktioniert die Zellenanzeige (MWConn Version 3.9). Auch die Zuhauseanzeige. Das muß aber erst in der Config.exe eingestellt werden.
Auch ich habe die Vodafone Easybox mit der gleichen Firmware.
Hab die E220. Mwconn zeigt die Funkzelle an. Eventuell Firmwareupdate durchführen?
@baeckermann
MWconn legt standardmäßig eine DFÜ-Verbindung namens "Internet" in Windows an, über die MWconn online geht. (Start / Verbinden mit)
Sind da alle Einstellungen korrekt, insbesondere das richtige Modem ausgewählt? (Globetrotter HSDPA Modem Interface) Rufnummer: *99***1#
Eventuell dann noch neu starten.
Hatte die gleichen Probleme mit einer EasyBox. Bei mir war es ein genereller DFÜ-Einwahl Konflikt.
Hatte nämlich auch mal versucht, mit einem normalen Modem übers Festnetz ins Internet zu kommen - Abbruch mit Fehlermeldung.
Hier die Lösung:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp991,urubrik3.html
Danach hat alles funktioniert. Viel Erfolg!
Auch ich habe nur positives zu berichten.
Top-Angebote, Schnelle Abwicklung, Email-Support innerhalb von Minuten! Auszahlung wurde pünktlich überwiesen. Weiter so!
Werde Obocom weiterempfehlen!
Herbsthammer
Habe heute alles bekommen - bestellt am 3.11. Bin sehr zufrieden! Email-Support kommt innerhalb 1 Stunde und das sogar nachts!
Danke für die Hammeraktion! :top: