Beiträge von Jesco-M

    Zitat

    Original geschrieben von chrisbert
    wie ist das bei T-mobile? Machen die das ebenfalls ? und macht es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt Sinn - die Probleme sind ja seitens Nokia noch nicht beseitigt bzw. gelöst?


    MfG


    chrisbert


    Vielleicht als Kunde mit Platinstatus oder so ...


    Ich warte schon ca. 3 Wochen auf ein Austauschgerät von Vodafone.


    Naja hab ja noch mein 9300.

    Hallo!


    Ich hole diesen Thread nochmal hoch.


    Leider verstehe ich echt nur ein paar Worte ungarisch. Deshalb nochmal folgende Fragen:


    Habe ich richtig verstanden, dass ich jetzt auch einen 5GB Datentarif für ca. 24€ pro Monat dazubuchen kann?


    Könnte mir nochmal bitte jemand erklären, wo ich bei PannOnline den Punkt zum Aufladen mit Kreditkarte finde.
    Ich kann ihn wirklich einfach nicht finden.


    Ganz herzlichen Dank


    Gruß Jesco

    Hey Danke,


    ja ich habe schon eine SIM.


    Das ganze hat aber keine Eile, weil ich erst wieder in einem Monat in Ungarn bin.


    Werde in den nächsten Tagen mal probieren die Seite aufzurufen.


    Danke und einen schönen Sonntag wünsche ich.


    Jesco

    Hallo!


    Über die Suche des Forums und in der Bedienungsanleitung meines Handys habe ich noch keine eindeutige Antwort auf diese Frage gefunden:


    Wenn EDGE (EGPRS) verfügbar ist, surfe ich ja automatisch mit einer EGPRS-Verbindung.
    Kann ich das auch irgendwie an einem Symbol auf dem Handydisplay sehen?
    Wird z.B. aus dem G für GPRS ein E für EGPRS?


    Vielen Dank.


    Herzliche Grüße Jesco

    Vielen Dank, nicht-die-Mama !


    Es wäre sehr nett von dir, wenn du kurz beschreiben könntest, wo ich genau draufklicken muss um mich einzulocken auf pannon.hu.


    Ich probiere es gerade die ganze Zeit schon.


    Kann man sich auch auf der englischen Version der Seite anmelden um den aktuellen Guthabenstand zu sehen?


    Ich weiss, ich verlange viel. Sorry.


    Vielen Dank!

    Hallo!


    Ich hole diesen Thread einfach nochmal hoch...
    Die Dame im Pannon-Shop konnte leider kein Englisch und kein Deutsch.
    Ich habe noch folgende fragen zur Pannon-Karte:


    - Kann ich das Guthaben mit einer deutschen Kreditkarte oder einem deutschen Konto aufladen?
    - Wie rufe ich gratis den aktuellen Guthabenstand ab? (bin wieder in DE, *100# geht nicht)
    - Wie kann ich Datenpakete buchen (habe ein 9300) ?


    Vielen Dank an die Pannon-Profis hier im Forum im vorraus!


    Gruß Jesco