Beiträge von jusTiC3

Tja, bin seit etwa einer Woche im Besitz eines P1i und find es doch recht fummelig. Hab so diverse Sachen wie Gdesk u so ausprobiert - ausserdem diesen Hack fürs Filesystem un den Symbian Hack - ausserdem das Softwarebranding entfernt. Zur Garantie kann ich keine Angaben machen, habe es selbst Gebraucht bezogen. Zustand ist recht gut, Bilder folgen noch. Ladekabel, Datenkabel, Stylus und Headset gibts dazu - OVP nicht vorhanden.

Weitere Informationen
    Preis: nur Tausch im Umkreis meiner Heimatstadt (bis 50 km), 06618 Naumburg, sodass ich das Gerät selbst abholen kann - es erfolgt kein Vorabversand meinerseits!
    Zustand: gebraucht
    Herstellergarantie bis: keine Angabe
    Rechnung vorhanden: nein
    Simlock: nein
    Netlock: nein
    Branding: Kleines Hardwarebranding auf der Rückseite (O2) - Softwarebranding wurde entfernt.

Bilder gibts hier im Archiv (sind mit der Webcam vom Laptop gemacht - habe leider keine Digicam) http://www.xup.in/dl,33283988/bilder.rar

Verkauf ist ebenfalls möglich - 110,- € Festpreis zzgl. Versand (Nachnahmeversand). Das Gerät kommt dann mit oben genannten Zubehör. Bitte primär Leute aus meiner Umgebung.

Tauschgerät sollte auf jeden Fall über eine Displayauflösung von 320x240 verfügen, nicht älter als 2 Jahre sein und in einem guten Zustand sein.

das w880i in schwarz wirk einfach nur billig (sieht aus wie reines kinderspielzeug) - in silber dagegen sehr edel und ist sicher ein blickfang (was ich dem schwarzen modell auch nicht absprechen möchte, jedoch wirkt es auf den zweiten blick, wie gesagt, billig)

walkman phone hin oder her - einzig die "dicke" des handys ist für viele sicher ein kaufgrund.