Beiträge von p0wl

Was was? Die Media Markt Aktion, bei der man sowieso sehr viel Glück haben mussten, hatte kein GTA4 dabei sondern allenfalls GT 5/Prologue, was es schon für 25 Euro gibt. Außerdem muss man hier nicht alles direkt auf einen Schlag bezahlen.
    Für mich ist dies das eindeutig bessere Angebot.

Habe heute ein Schreiben vom Weka-Shop erhalten mit der Zahlungsanweisung.
    Das erste Heft, welches man erhält, ist 07/2008.
    Aboprämie wird, wie erwartet, 4-6 Wochen nach Zahlungseingang an den Werber versendet.

huh, eben hat mich phonehouse angerufen und wollte mit mir über meinen Handyvertrag sprechen. Habe 2-3 Minuten Zeit in Aussicht gestellt, doch das war zu wenig und es wurde ein neuer Termin vereinbart.
    Worum könnte es denn hier gehen, wenn offensichtlich mehr Zeit benötigt wird?
    Also telefoniert habe ich mit beiden Handys. Mit einem bin ich sogar über die Freiminuten hinausgeschossen :rolleyes:
    Oder hängt das mit meinem dritten Vertrag (Tarif: Eplus Zehnsation) zusammen, den ich schon ein Jahr habe bei denen habe?

Da ganz oben im Angebot ausdrücklich folgendes steht:
    HomeVision empfehlen und diese
    Spitzen-Prämie sichern!
    (Sie müssen selbst nicht Abonnent sein!)

nehme ich an, dass nur ein Abonoment abgeschlossen wird. Ansonst fechte ich meine Erklärung wegen Irrtums an (um mir weiteren Stress zu ersparen).

Und bei folgendem Passus: Sollte die abgebildete Prämie nicht mehr verfügbar sein, sind wir berechtigt, Ihnen eine funktionell und preislich gleichwertige Prämie eines anderen Herstellers zuzuschicken.

sehe ich für mich nur Vorteile, da ich entweder widersprechen werde, da ich mir keine funktionell gleichwertige Prämie vorstellen kann. Naja vielleicht einem Standalone Blu-ray Player samt Xbox Premium. Darüber könnte man reden 8)