http://www.eteleon.de/shop/ang…5B1%5D=0&virtual%5B2%5D=0
wundert mich, dass es noch nicht genannt wurde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.eteleon.de/shop/ang…5B1%5D=0&virtual%5B2%5D=0
wundert mich, dass es noch nicht genannt wurde...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dersvennie
Meine Meinung!
PS3 mit GTA4 für 240€ = OK, guter Preis..
ABER PS3 mit GTA4 für 240€ + 69€,a slo 309€ = NIX OK ,NIX GUTER PREIS... da war die Mediamarkt Abrundungsaktion besser ( PS3 Bundle statt 399€ nur 300€)
Zumal man sich da keinen 24 Monatsvertrag ans Bein gebunden hat...
In meinen Augen für die Aktion einen :flop:
Für den Titel/ die Überschrift :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Was was? Die Media Markt Aktion, bei der man sowieso sehr viel Glück haben mussten, hatte kein GTA4 dabei sondern allenfalls GT 5/Prologue, was es schon für 25 Euro gibt. Außerdem muss man hier nicht alles direkt auf einen Schlag bezahlen.
Für mich ist dies das eindeutig bessere Angebot.
l/p steht für "login / pass(wort)"
Super, wer sagts denn! :top:
(es ist Mitternacht in der Nacht von Freitag auf Samstag)
Und zugeschlagen!
Heute kam übrigends die erste TV Today. Doch bisher kam noch keine Rechnung :confused:
jetzt macht mal locker!
Wilke hat ja schon sehr früh bescheid gegeben, dass er sich darum kümmert. Und bisher hat auch immer alles geklappt, wenn er was angekündigt hat bzw. direkt drauf eingegangen ist.
Habe heute ein Schreiben vom Weka-Shop erhalten mit der Zahlungsanweisung.
Das erste Heft, welches man erhält, ist 07/2008.
Aboprämie wird, wie erwartet, 4-6 Wochen nach Zahlungseingang an den Werber versendet.
huh, eben hat mich phonehouse angerufen und wollte mit mir über meinen Handyvertrag sprechen. Habe 2-3 Minuten Zeit in Aussicht gestellt, doch das war zu wenig und es wurde ein neuer Termin vereinbart.
Worum könnte es denn hier gehen, wenn offensichtlich mehr Zeit benötigt wird?
Also telefoniert habe ich mit beiden Handys. Mit einem bin ich sogar über die Freiminuten hinausgeschossen
Oder hängt das mit meinem dritten Vertrag (Tarif: Eplus Zehnsation) zusammen, den ich schon ein Jahr habe bei denen habe?
Da ganz oben im Angebot ausdrücklich folgendes steht:
HomeVision empfehlen und diese
Spitzen-Prämie sichern!
(Sie müssen selbst nicht Abonnent sein!)
nehme ich an, dass nur ein Abonoment abgeschlossen wird. Ansonst fechte ich meine Erklärung wegen Irrtums an (um mir weiteren Stress zu ersparen).
Und bei folgendem Passus: Sollte die abgebildete Prämie nicht mehr verfügbar sein, sind wir berechtigt, Ihnen eine funktionell und preislich gleichwertige Prämie eines anderen Herstellers zuzuschicken.
sehe ich für mich nur Vorteile, da ich entweder widersprechen werde, da ich mir keine funktionell gleichwertige Prämie vorstellen kann. Naja vielleicht einem Standalone Blu-ray Player samt Xbox Premium. Darüber könnte man reden
jo zugeschlagen!
Dann bin ich mal gespannt...