Bei mir war ein Tag zwischen dem Erhalt der Sim Karten und des Fernsehers.
Beiträge von p0wl
-
-
Bei mydealz schon einige!
http://www.mydealz.de/2008/05/…on-3-fuer-290e-mit-haken/
selbst viele die weit nach mir bestellt haben... und ja, meine ist noch nicht gekommen...
-
Auf der anderen Seite wäre es auch nur fair, wenn man diese Karte nutzen würde.
-
Re: Time Basic?
ZitatOriginal geschrieben von texthexe
Ja, bin ich denn mit Blindheit geschlagen??? Auf sparhandy.de unter "Nur Karte" find ich keinen der beiden Tarife. Und unter dem ganz am Anfang in diesem Thread angegebenen Link nur den SMS-Tarif...Gebt mir mal 'ne Brille oder 'nen Blindenstock, bitte!!!
Vielen Dank sagt
's HexleIch vermute es ist das gemeint:
-
Wir können ja eine Erhebung starten!
Ich habe schon mal mitgemacht.
-
Gut, bei mir hat es dieses mal auch etwas länger gedauert, aber heute kam schließlich die Bestätigung von mobilcom - Danke sparhandy!
Jetzt nur noch hoffen einen ordentlichen TV zu bekommen. Die letzten Beiträge hier machen schon etwas Angst... :O
-
Auftragsnummern: 2389778, 2389779
Habe vergangene Woche Montag bestellt und den Vertrag per Mail verschickt. Status hat bisher paar mal gewechselt und ist nun seit einigen Tagen auf "Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht.".
Wie lange muss ich noch warten, bis ich bescheid weiß, ob und wie es weiter geht?
-
Bei mir kam noch gar nichts.
Im Bestellstatus steht auch nur, dass die Daten eingegangen sind. Mehr nicht.Bestellnummer: 2389778
Woran liegts Sparhandy?
-
Ich habe nur eine Bestellbestätigung und nur eine Auftragsnummer.
-
Mensch Sparhandy, hör mal auf mit diesen ganzen Angeboten!
Ich müsste praktisch jede Woche bei euch neue Handyverträge abschließen! Hahaha, ich glaube hier schlage ich echt wieder zu.....
e: OK! Zugeschlagen! Muss ich den Vertrag noch mal unterschrieben zuschicken oder reicht es per Email?