Beiträge von p0wl

Auch OT (beim überfliegen des Threads nicht gefunden):

In sehr naher Zukunft sollte die PS3 Bundles nur noch mit dem neuen Dual Shock 3-Controller ausgeliefert werden. Dieser neue Controller soll wohl besser in der Hand liegen und auch eine Rumble-Funktion beinhalten. Gut möglich, dass es deswegen gerade keine Konsolen mehr gibt. Ich würde für den auch noch die paar Tage auf die Konsole warten (neu kostet der Controller 60 Euro!!), da die PS3 ehe kaum Spiel hat. Bin sehr enttäuscht über das bisherige Spieleangebot und die E3 (aktuell laufende große Spielemesse in den USA) war ja noch schlimmer als ich es erwartet hatte.. :(

OT2: Habe auf meine PS3 (über ein Abo-Angebot erhalten) 2 Monate warten müssen.

e:

hehe

oder aber irgendwelche Stars Geschichten..

meine ps3 ist übrigends auch gekommen, vor etwa 4 Tagen. Habe also ca. 6 Wochen warten müssen (s. Threadbeginn) und habe meine Konsole ohne jedes Spiel und viel später als andere (s. mydealz.de) bekommen.

Ich habe heute eine Bestätigung bekommen, dass alle meine Unterlagen eingegangen sind.

Dabei haben die mir so viele Optionen vor einem Monat dazugebucht, so das ich die Verträge nicht zurück geschickt hatte = Keinen Vertrag eingegangen bin.

2 Wochen später kam die Erinnerung, dass ich doch möglichst schnell die Unterlagen zu schicken, da das Angebot sonst nicht mehr haltbar sei.

Und heute plötzlich ist alles angekommen? Sehr interessant.. was ein Laden ey...

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Naja, so ein einmaliges Angebot ist es auch nicht,gibt immer mal wieder solche Angebote.Nur Sparhandy hat hier auch nicht den besten ruf.... ich würds mir 5 mal überlegen....

Naja, ich habe bereits zwei mal bei Sparhandy bestellt und muss dem widersprechen. Habe beim ersten Vertrag 720 Euro Auszahlung innerhalb von 3 Wochen bekommen und einen TFT in weniger als 2 Wochen nach Bestellung.
    Der andere Vertrag war der mit dem 32 Zoll LG Fernseher als Prämie (heute noch auf Seite 1 im Forum). Hier hat es etwas länger gedauert, aber wurde dann doch zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.

Auf meine PS3 über das Homevision Abonoment warte ich bereits seit über 5 Wochen so zum Vergleich.