So, dann eben mal ne Wii geschnappt :p
Bin gespannt, ob die Lieferung bis vor Weihnachten klappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, dann eben mal ne Wii geschnappt :p
Bin gespannt, ob die Lieferung bis vor Weihnachten klappt
Na gut, dann halt halt doch Handy+Bucht
Hast dann bald (mal wieder) Post von mir.
Protipp: Schau mal bei http://www.bibliothek-digital.net/ vorbei..
Bei meiner Bibliothek kann ich den Spiegel als ePaper (und viele weitere Zeitungen und Zeitschriften) eine Tag kostenlos ausleihen.
Wie hoch wäre die Auszahlung, wenn man auf ein Handy verzichtet? Sind ähnliche Beträge wie im Mai möglich?
Videoreview für einen 2400 mAh Akku für 99 Dollar
Habe vergangenem Sonntag bei LogiTel das schwarze G1 + E-Plus Allin 150 code 25 bestellt. Montag den Vertrag per Post verschickt - > Dienstag wurde bereits das G1 von LogiTel verschickt und am Mittwoch hielt ich es in den Händen.
http://www.eplus.de/Beratung_u…op_Internet_Flatrates.asp
Jetzt bin ich aber auch irritiert. Wer genau von E-Plus hat dir sowas erzählt?
Mein G1 liegt inzwischen vor mir, jedoch fehlt mir noch die Simyo Karte grml...
Ich habe ebenso heute diesen Vertrag abgeschlossen, jedoch noch ohne Datenoption.
Gleichzeitig habe ich diese gratis 1GB Simyo-Computer Bild Sim blaa bestellt. Von der Nutzung damit, werde ich es abhängig machen, welche Option ich dann schließlich buche.
ZitatOriginal geschrieben von Ali da g
Hallo,
auf der Seite www.umtsspeedtest.de kann man seine Speedtestwerte eintragen und es werden Statistiken der Netzbetreiber ertsellt. Sind zwar noch nicht so viele Messungen, aber man kann sich ein Bild machen.
Die Kommentare sind ja köstlich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Volun
danke für die Antwort.
Habe aber gerade gesehen, dass ich meinen derzeit laufenden Vertrag eine Internet Flat Option zufügen kann:
Jetzt ist die Frage, ob das für das G1 das richtige wäre. Habe da leider nicht wirklich viel Ahnung von:
Wir da hsdpa auch mit unterstützt? Und warum steht da was von einer Taktung wenn es doch eh eine komplette Flat ist. Bin ein wenig verunsichert
weil du ab 250 MB Traffic von UMTS auf GPRS Speed gedrosselt wirst.
HSDPA ist meines Wissens noch gar nicht wirlich eingeführt bei E-Plus, sondern wird bisher nur in sehr wenigen Städten "getestet". Also nicht die Rede wert...
Ich überlege auch gerade, einen E-Plus Vertrag mit dieser Option zu buchen.