-
Hallo,
wäre stark an dem Angebot interessiert würde jedoch sehr gerne meine Rufnummer mitnehmen. Verzichtserklärung würde über Lidl Mobile (Fonic) abgewickelt werden. Wie stehen meine Chancen, dass ich den ganzen Prozess noch rechtzeitig durchlaufen werde um dieses Angebot wahrzunehmen?
-
Auch als VVL möglich (Vertrag würde noch 13 Monate gehen)?
-
edit: Fehlposting (und Danke für die Info!)
-
-
Happy End :top:
Alles andere hätte mich beim Händler Handflash auch gewundert..
-
Auch ich habe keine deutsche Ware bekommen und mich bereits mit einer Mail an sie gewendet.
-
Hallo versat,
kurze Frage und erbitte ebenfalls eine kurze Antwort. Wann geht es mit Bestellnummer 354983 weiter?
-
Hallo,
meine Unterlagen sind heute laut System bei euch angekommen. Muss ich den Betrag überweisen, bevor der Vertrag aktiviert wird oder kann ich das auch erst machen, wenn alles durchgegangen ist? Ich würde mit der Zahlung gerne warten, bis Vodafone das OK gegeben hat..
-
Hallo Logitel,
ich wäre an dem 119 Euro Angebot für das Desire Z interessiert, das ihr bereits jul1ian vorgeschlagen habt. Wie kann ich das nun bestellen?
-
Kurz Frage: Sollte ich nicht 465 Euro, statt 450, für die Wii ausgezahlt bekommen auf Grund des (auch von mir vermerkten) TT-Rabatts oder habe ich das falsch verstanden?