-
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
Wie sieht es aus wenn ich nen Alten genion Tarif hab und das Internet Pack M auch schon länger. Ich hab das Reduzierte Internet Pack M für 5€ ( konnte man damals buchen wenn man aus der Wapflat wechselt) kostet bei mir jeder weitere Mb 0,50Euro oder habe ich auch die "flat".
gruß
T-LOW
Würde mich auch interessieren, hat jemand dazu neue Erkentnisse?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Stimmt. Denn mit o2 hab ich absolut kein Netz :).
Und 100 SMS für 10 Euro ist auch nicht günstig. Zahle pro SMS vom Handy aus 9 Cent ohne irgendwelche Pakete kaufen zu müssen.
ist schon günstig, den zu den 100 sms gibt es auch noch 100 Freiminuten in alle Netze und das alles für 8,50 euros...incl 15% Onlinerabatt nur noch bis z. 28.06.09
kostenlose sms kann man auch vom Phone incl. Absenderkennung unter mjoy.com versenden.
-
Re: Re: Re: Neues ebay Angebot
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
Ne, is doch besser! 427,6 Eus, das andere hat...moment... 445 euro gekostet -> Ersparnis: 17,4 €
+8 GB MicroSD Karte...war vorher auch nicht dabei !
-
Neues ebay Angebot
Hier ein neues Angebot des Anibieters:
Toch HD 2x9,95 Grundgebühr Vodafone SuperFlat WE+ 8GB Micro SD + 50 Euro Auszahlung
Was haltet ihr davon:
Klick :ebay
-
Hallo Stefan,
habe Interesse an dem unten aufgeführten Angebot mit eine Ipod Classic 80 GB
Ist eine Neuauflage des Angebotes in kürze geplant?
Vielen Dank im Voraus
Dino
KombiComfort Sim only mit 4,95 EUR Grundgebühr
- Wochenendflat ins deutsche Fest- & Vodafone Netz inklusive
- keine Anschlussgebühr bei Aktivierung zwischen 03.09.08 - 06.09.08, 08.09, 12.09, 18.09, 25.09 und 29.09.08 - 30.09.08
- Laufzeit 24 Monate
Da es ein Sim only Tarif ist, gibt es bei den Zugaben natürlich kein Endgerät dabei, wir haben aber auch attraktive Handypreise - alle Preise unter http://www.handytick.de :
Apple
Apple iPod Classic 160GB (Black) 119 €*
Apple iPod Classic 160GB (Silver) 119 €*
Apple iPod Classic 80GB (Black) 39 €*
Apple iPod Classic 80GB (Silver) 39 €*
-
schau mal unter handy-discount.de nach