Beiträge von WillyWacker

Sorry das ich erst jetzt antworte.. aber mein iPhone war defekt und habe grade erst ein neues bekommen.

Das was du schreibst ist genau das was ich meinte und wollte ;)

Vielen Dank !!!

Gruß
    WillyWacker

Hallo thawo,

Danke für die info.

Aber wieso ist der BB-Clinet nicht für das E61? hast du mal auf den link geklickt von mir?

Hier mal ein Screen davon:

Und die Version von T-Mobile ist die 6.18 nicht 6.28.

na dann war das update ja wohl ein fehler.. denn eine verbesserung kann ich sonst nicht feststellen :((

Mein wusch war.. schneller und stabilerer Dual-Modus.. so ein mist :-((

Danke !

Gruß
    WillyWacker

Moin,

ich hab da ein mittelschweres problem.

Ich hatte hier einen Link gefunden wo ich die Software für das Online Update bekomme und auch installiert.
    Ich habe jetzt die Version: 2.0618.06.05 / 14-07-06 / RM-89 drauf

und dann wollte ich das mein T-Mobile BB Clinet wieder geht, habe ich gesucht und auch einen neuen speziell für die Version gefunden.
    BB-Clinet Version: 6.28.1
    Die habe ich von der Nokiaseite: HIER

Nur leider bekomme ich es nicht mehr zum laufen. Was mach ich falsch?

So gehe ich vor:
    1.) Online update der neuen Firmware
    2.) Neustart vom Handy
    3.) Einstellungen --> Sett.Wzzard die zugangspunkte festlegen
    4.) Handy mit PC Verbinden
    5.) das fiel S60PR2_BlackBerry(6.28.1)_2.SISX doppelt anklicken und installieren
    6.) Auf dem Handy unter Installationen RimAv anklicken
    und ganau da macht er nix mehr, es sieht so aus als wenn er das nicht richtig starten kann.

Ich habe dann das update (reupdate) nochmal gemacht, dann mein Backup zurück geschrieben, da ruft er aber nix mehr ab.
    Da ist ja dann noch der alte BB Client drauf 6.18. Dadrüber habe ich dann den neuen installiert, dann ist mein instantemail ordner weg.. da steh dann nur noch Mailbox.

hab alles mehrmals geteste.. aber keine chance.

Wo ist das Problem oder wer konnte das lösen?

Würde mich sehr freuen wenn mir da einer Helfen kann, da ich das dringend brauche.

Danke !!

Gruß
    WillyWacker