Beiträge von reille

Hi Zusammen!
    Ich sitz völlig verzweifelt hier und könnt mein Telefon an die Wand meiseln, weils jeden Tag wieder aufs neue irgendwie nicht funktioniert!
    Ich hab das Telefon die letzten 3 Tage immer wieder neu eingerichtet...zwischenzeitlich funktionierte es komplett, dann konnte ich nur anrufen und wenn ich angerufen wurde, hat es sich aus und sofort wieder eingeschaltet (also das mobilteil) und jetzt wählt er sich die ganze zeit an die station und findet keinen kontakt, obwohl sie an is.
    problem: ich kann nicht mal mehr alles nochmal neu einstellen, weil ich den menüpunkt system nicht anwählen kann!

wer kann mir, am besten sofort!!!, helfen!

lg
    reille

Hallo zusammen und frohes neues Jahr!
    Ich habe jetzt seit dem 21.12. ein Vodafone-Gebrandetes V525, benutzte aber Eplus!
    Daher nervt mich dieser ShortLink für Vodafone-Live auf dem HAuptdisplay ziemlich - kann ihn sowieso nicht verwenden und ab und an kommt man aus Versehen mal drauf!
    Kann man die rechte Taste nicht irgendwie anders belegen? HAb in der Bedienungsanleitung und auch hier im Forum nix gefunden, was mir weiterhelfen könnte!

Hoffe, hier hat jmd ne Lösung für mich!

Reille :)

Umtausch bei Samsung

Hi Leute!
    Wollte nurnmal sagen, dass ich mein Handy bei Samsung durch ein nagelneues ersetzten lassen konnte...musste auch nur 2 Wochen drauf warten! :)
    Falls Ihr also Probleme mit Eurem Handy habt, einfach die Samsung-Hotline anrufen und dann kommt ein netter Mann von GermanParcel und taucht alt gegen neu! ;)

Guten Rutsch

Reille

PS: Hab das Samsung direkt danach verscherbelt, ist irgendwie nicht so funktional, wies in den ersten Wochen schien!

joetown

dann poste hier mal, wie dein umtausch verlaufen ist - bin auch bei eplus und werd, falls es bei dir klappt, auch zum umtauschen pledieren. kann ja eigentlich nicht sein, dass die software sonen hänger hat.

wenn die gif-datei zu gross ist, würd ich nicht eins der bilder weglassen, sondern eher die qualität beim abspeichern etwas runtersetzen - man merkt beim abspielen auf dem handy keinen unterschied und hat das volle 'programm' drauf! ;)
    die bilder in unterschiedlicher qualität abspeichern geht bei photoshop und bei jasc animationshop.

3d sanduhr

hi.
    bleibt euer handy auch immer dann stehn, wenn ihr auf neues foto geht und eine 3d-sich drehende sanduhr erscheint?
    die sanduhr dreht sich noch stunden weiter, wenn man das handy nicht zuklappt und das ganze nochmal neu macht!
    wie kriegt man das weg bzw. gibts beim umtausch bei eplus ein neues handy?!

hi zusammen.

hab folgendes problem mit meinem v200 beim antworten auf sms!
    das läuft folgendermassen ab:

ich öffne die erhaltene sms von einer person aus meinem telefonbuch, gehe auf antworten, schreib meine antwort-sms, gehe dann auf senden und bekomm (nicht immer, aber oft!) die fehlermeldung: rufnummer falsch!
    wie kann das sein?
    hab da schon meine eigene kleine theorie aufgestellt, da ich ja unter einem namen mehrere nummer abspeichern kann (hierbei ist es also nr.1 (das häuschen = festnetznummer) und nr.2 (das handy-symbol = die handynummer!).
    nur widerlegt sich meine theorie im grunde jedesmal wieder, wenn ich ne antwort-sms unter den gleichen bedingungen schreiben kann, ohne ne fehler-meldung zu bekommen!
    leider ist es dann, wenn ne fehlermeldung kommt, immer superumständlich, die sms doch noch abzuschicken, da man keine nummer eingeben kann, erst die sms speichern muss und dann über den sms-ausgang an eine frei wählbare nummer fürs senden bestimmen kann!

hat zufällig jmd das gleiche problem beim beantworten von sms oder weiss jmd, woran das liegen könnte?
    hab mein telefonbuch übrigens über die gprs-software eingerichtet, falls das im weitesten sinne damit zu tun haben könnte und ich vielleicht nen fehler gemacht hab!
    achja, alle meine nummer sind auf der sim-karte gespeichert!

vielen dank schonmal für die hilfe, falls mir denn jmd hilft! :D

Thorsten

richtig cooler zug von dir...danke für die info, dass es noch keine passende mini-antenne für das v200 gibt...damit haste wohl einige v200-besitzer vor nem unglück bewahrt! :)

wäre schön, wenn du postest, sobald du was von passenden antennen weisst!

danke im voraus!

JonnyKay

nana mein lieber, mal nich so frech....:p ;)
    und ausserdem: wozu hab ich denn ein sooooo schönes und soooo grosses farbdisplay, wenn ichs mir sowieso nich angucke, hm? :D

wie siehts aus mit bildschirmschonern? hat da noch jmd nen brandheissen tipp, wo man mal bissel mehr auswahl hat und wos nicht nur garfields und aliens gibt? *gg*

T9 lernfähig machen....??

also nochmal, um die sache mit dem t9 zu ende zu bringen:
    WENN irgendjmd eine wirklich funktionstüchtige version hat, um dem wörterbuch neue wörter zuzufügen, dann soll er sie hier und jetzt posten und wenns geht, dann bitte schritt für schritt, denn leider klappts wie beschrieben ('abc-funktion, wört eingeben, auf t9 schalten - fertig!) bei meinem v200 NICHT!
    :o :mad: :confused: