ZitatOriginal geschrieben von dpd
es ist wohl nur die 60er abwärtskompatibel?
20 GB NTSC
60 GB NTSC
60 GB PAL
80 GB NTSC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dpd
es ist wohl nur die 60er abwärtskompatibel?
20 GB NTSC
60 GB NTSC
60 GB PAL
80 GB NTSC
Was reizt euch eigentlich alle an der PS2 80GB? Ich meine die kann keine Flash-Karten lesen und ist nicht PS2-Abwärtskompatibel. Und ich glaube kaum das es hier eine NTSC-Version geben wird.
Ich bin auch auf der Suche nach einem 10€-Vertrag mit Auszahlung. Wird es sowas demnächst bei Sparhandy geben?
Das Handy ist einsame Spitze. Mit der Firmware des 810i und einigen Tuning-Möglichkeiten (z.B. iPhone-Menü-Icons) gibt es für mich aktuell nichts besseres.
Sind Frei-SMS enthalten?
ZitatOriginal geschrieben von ddaywalker
hi sparhandy!
hab jetzt meine erste rechnung bekommen und muss jetzt auf einmal eine AG von 20€ bezahlen :flop:
was ist da los? hier meine auftragsnummer: 2401749
Wird die nicht spätestens zur 3. Rechnung wiedergutgeschrieben?
Re: T-Mobile Basix (old) DUO oder Vodafone KombiComfort (alt) DUO + 630,00 EUR Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Preis nur gültig bei Abschluss eines oder mehrerer Mobilfunkanträge, durch den weitere Kosten entstehen. Auszahlung erfolgt in einer Summe binnen 5 Wochen nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
Was bedeudet "durch den weitere Kosten entstehen"?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Gibts doch schon...Genion L für 3€ :top:
Ich meinte eher solche Bundles.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wir stehen zu unserem Wort bzw. unseren Gutschriften.
Neue Angebote werden Anfang August gemacht, dann wieder unschlagbar
Wann gibt es denn neue Angebote? Bin schon sehr gespannt darauf.
ZitatOriginal geschrieben von Netsky
Hi Wilke,
ist mit einem ähnlichen Angebot jetzt im August zu rechnen?
Grüße Netsky
Würde mich auch interessieren. Hätte nämlich auch Interesse daran.