Ich habe auch Interesse, habe aber schon einige Tage vorher online bei der Telekom abgeschlossen. Kann man da noch was machen oder sollte ich den Vertrag widerrufen?
Beiträge von MiSeRy81
-
-
Hi.
Ich interessiere mich für den Data Comfort S - Tarif. Hab da mal ne Frage zu der VoIP-Telefonie. Funktioniert das denn einwandfrei? Geht da mein Datentarif verloren wenn ich anrufe? Oder wie muss ich das verstehen.
-
WIe sieht es mit dem HTC One M8 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
MiSeRy81ja im Magenta Mobil M sind es 1,5GB wir haben aber noch ein Angebot mit der congstar AllnetFlat L (1GB) mtl. 29,99€ mit dem Sony Xperia Z3 compact für 1€.
Link:
http://www.mobileforyou.de/sma…_allnet_flat_tarifen.htmlGruß
mobiyouCongster hat aber leider kein LTE, oder?
-
-
Ende Januar 2015 läuft mein DSL Vertrag aus, aktuell habe ich DSL 16000 und eine Festnetz Flat. Ich würde gerne auf vDSL 50000 upgraden. Gibt es da was?
-
MEGA Bestandskunden-Aktion - jetzt zugreifen !
Nur Kunden, die bereits einen original Vodafone Vertrag im Tarif Allnet, RED XS, RED S, RED M, RED L, RED Premium, SuperFlat, SuperFlat Allnet, SuperFlat Internet (Plus) oder SuperFlat Internet Allnet besitzen. -
Ich suche oben genannten Pads mit Internettarif. Monatlich maximal 20€.
Ist da was drin? -
Zitat
Original geschrieben von griswold
Man bekommt also für 44,90 Alle Programme inkl. HD Feeds 1-11 etc. und Sky Go f. 44,90 mtl. und 24 Monate, korrekt ? Es fehlt also nichts in diesem Abo ? Kein einziger Sender, Feed etc.Nein. Die Feeds gibt es nur für Vollzahler. In diesem Angebot gibt es nur Sport HD1 und 2, sowie Bundesliga HD 1 und 2.
-
Hi, ist eine Portierung für einen im Oktober auslaufenden o2-Vertrag möglich?